GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @ Nubira
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:01 - 03.03.2006

Hallo Nubira-
seit einigen Tagen erhalte ich beim Aufrufen meiner Computer-Greenhorn Seite eine deutlich veränderte Startseite.
Die Artikel von Bernd Böhm erscheinen halbtransparent über der Liste" áktuell im Forum" und dem Direktlink :hier gehts direkt zum Forum.
Hat das was mit dem neuen Anstrich vom Forum zu tun,der in der obersten Zeile erwähnt wird?oder muss ich etwas neu einstellen?
Grüsse aus München-und einen guten Start ins Wochenende
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:16 - 03.03.2006

Hallo Afri, Du meinst sicher die Seite
http://www.computer-greenhorn.de/greenhorneingang.htm

Zu dieser Seite kann ich Dir leider keine Auskünfte geben, aber Bernd hat ja oben geschrieben
Zitat:
Hinweis in eigener Sache: Computer Greenhorn erhält einen "neuen Anstrich".
Eventuelle Störungen bitte ich zu entschuldigen



Nubira
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 12:32 - 03.03.2006

@Afri: Also ich sehe alles normal. Kannst du mal einen Screenshot einstellen?

POD
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:53 - 03.03.2006

Hallo POD

wie ein Screenshot geht und hier reingestellt wird,muss ich erst noch üben/lernen.
Die anderen Seiten werden allerdings alle ganz normal dargestellt-und seltsamerweise erhalte ich oben erwähnte Seite auf dem Monitor (ebenfalls TFT)bei Freunden von mir auch ganz normal.
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 13:02 - 03.03.2006

Heisst also, du kannst die die Seite Computer Greenhorn normal ansehen (und alle anderen Seiten) bis auf den oberen Bereich wo der Link zum Forum drin steht? Ist die Schrift nicht lesbar?

Dürfte Bernd sicher interssieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:24 - 03.03.2006

@ Afri HIER ist genau beschrieben, wie Du den Screenshot erstellst.

Anschließend einfach mit einem Uploader hochladen.
Den findest Du bei
http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:47 - 03.03.2006


[Link zum eingefügten Bild]

Erster Versuch-ich hoffe,ich habs richtig gemacht...erst mal gaaaanz lieben Dank für die gute Anleitung!!-




afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:49 - 03.03.2006

Hurra!!!Danke Nubira für die guten Tips-sorry allerdings für die Grösse,aber ich werde üben!!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:03 - 03.03.2006

Jo, so sieht´s bei mir die ganze Zeit schon aus. Habe es gerade mal mit dem IEx probiert. Dort ist alles gerade. Da hat wohl der deutlich kritischere Parser der Mozilla Familie zugeschlagen. Wetten es erscheint in Netscape auch verquer...

Deichkiiind! Luurens, do stimmt jet nit....

(der Beitrag müsste eigentlich "@Deichkind" heißen )
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:34 - 03.03.2006

coaster_omma schrieb:
Zitat:
Habe es gerade mal mit dem IEx probiert. Dort ist alles gerade

stimmt...

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti


asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:46 - 03.03.2006

Hab im test probiert und wollte mal sehen ob es geht mein SC.
LG der asbacherbär
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @ Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.004933 | S: 1_2