GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Cd erstellen mit verschiedenen sachen
 


Autor Mitteilung
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


Gesendet: 19:10 - 02.03.2006

Hallo!

ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man sich eine cd/DVD selbst erstellt
wo man eine exe ausführt zum beispiel und man damit windows xp, mit programmen auf einmal einspielt.

im prinzip wie ein image nur halt das es auf jeden rechner funktioniert!

ist das möglich?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:07 - 02.03.2006

Meinst Du in der Art, wie Massenhersteller ihre PCs konfigurieren? Ich denke nicht, dass das für Privatpersonen möglich und sinnvoll ist. Das funktioniert ja nur, weil die Hardware immer exakt gleich ist. Ein Abbild hat ja im Grunde den gleichen Effekt.

Aber auf unterschiedlichen PC´s? Nee, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn Du ein "transportables" OS brauchst, nimm doch einfach eine (Linux-) Knoppix-CD mit...die geht (fast) überall.
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 13:40 - 04.03.2006

so hab jetzt eine möglichkeit.

vielleicht für euch auch sehr interessant.

http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=963

dort findet man alles wichtige.
man kann auch programme wie xp office und so einbinden.

also eine gute lösung und man intalliert alles in einem!

Seiten mit Postings: 1

- Cd erstellen mit verschiedenen sachen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Cd erstellen mit verschiedenen sachen
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_2