GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Verquatscher
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:05 - 02.03.2006

Direkt nach dem Spiel stürzen sich die Premiere-Reporter auf die Spieler. Wie soll man da ganze Sätze formulieren. Richtig wäre übrigens: Die alten Weisheiten haben sich bewahrheitet.

http://www.tvsprueche.de/sounds/interview.mp3
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 16:42 - 03.03.2006

Die dinger gehen nicht...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:44 - 03.03.2006

Das ist eine MP3 Audio-Datei, die man entweder öffnen oder speichern kann.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:36 - 04.03.2006

Ich glaub Moschlen hat Recht, zumindest geht es mir genauso, bei mir funzt das auch nicht. Ich habe es geöffnet und gespeichert, doch es wird nicht abgespielt, auch nicht vom Quicktimeplayer - Woran kann das liegen? Geht es bei anderen?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:54 - 04.03.2006

Bei mir geht es, aber da verpasst man auch nichts
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 16:36 - 04.03.2006

Ich glaub Nubira hat meine zwei anderen Posts gelöscht. Ich konnte es abspielen und weils ewig witzig war, wollte ich ein Smilie einfügen, aber da kam dann immer nur ":D" dass da.
Deswegen
Zitat:
Die dinger gehen nicht...

Seiten mit Postings: 1

- Verquatscher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Verquatscher
 



Version 3.1 | Load: 0.002651 | S: 1_2