GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› SMS auf homepage veröffentlichen
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 14:09 - 02.03.2006

ich habe erfahren das man wenn man eine sms an eine bestimmte nummer sendet das die dann auf der homepage veröffentlicht wird zu der diese nummer gehört!

gibt es sowas?
wie baue ich sowas ein?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:37 - 02.03.2006

das wird kaum funktionieren, denn egal was man auf eine homepage raufladen will, man braucht dazu immer username und passwort
ich glaube kaum, dass einer dir seine zugangsdaten zur homepage gibt, nur weil du ihn ne sms schickst

theoretisch könnte das funktionieren, wenn der empfänger seine hp bei der gleichen firma wie den handy vertrag hat, oder seiner handy firma die zugangsdaten zum hp provider gibt, aber auch dann halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt einbaubar ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:18 - 02.03.2006

Der Dir das erzählt hat, meint sicher, dass die sms im Fernsehen veröffentlicht wird.
Zum Beistpiel bei VivaPlus im Programm als Laufschrift am unteren Bildrand oder ansonsten im Videotext verschiedener Sender bei diversen Flirt-Seiten.

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:11 - 02.03.2006

das steht auch im internet: http://www.drweb.de/webmaster/webmaster-tipps.shtml artikel 3!

und so wie ich das verstnden habe soll das so gehen oder habe ich mich geirrt?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 18:56 - 04.12.2006

doch das geht bhabe das gleich auf www.schleife.de.hm zwar nicht ganz wie ich es gerne hätte aber auch gut! könnt ja mal was schicken!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:14 - 04.12.2006

Sehe ich das richtig, albummi, dass du 8 (in Worten ACHT) Internetseiten betreust ?

Hast du da noch Zeit zum Schlafen, Essen, Schule etc.?

LG, ein nachdenklicher Magneto
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 19:28 - 04.12.2006

ja so ist das richtig eine mehr eine weniger aber sind nochmehr aber die sind unwichtig da die nur für insider vertändlich sind

schlafen essen schule? für was denn`?

Seiten mit Postings: 1

- SMS auf homepage veröffentlichen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› SMS auf homepage veröffentlichen
 



Version 3.1 | Load: 0.002817 | S: 1_2