GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox, Datenschutz anzeigen
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 11:42 - 02.03.2006

Hallo,

ich möchte gern beim Firefox die Registerkarte Datenschutz hochkant darstellen.

D.h. Cache, Passwörter usw nicht einzeln anklicken zu müssen sondern alle so darzustellen das man überall einfach auf "löschen" drücken kann.

Das hatte ich schon mal, aber als ich Windows und damit Firefox neu installiert habe ist es nun so das ich alles einzeln auswählen muss :(

wie kann ich das einstellen?

danke

shark
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:14 - 02.03.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:04 - 03.03.2006

so ähnlich....nur dass neben jedem Punkt (Chache, Cookies usw) ein eigenes "löschen" Symbol ist.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:12 - 03.03.2006

Noch nie gesehen. Hattest Du vll. mal eine Erweiterung/Theme zugefügt, die irgendwie verloren gegangen ist?

Würde ihn nochmal neu installieren. Vll. klappts dann.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 08:58 - 04.03.2006

Erweiterung...das könnte sein...


erst mal danke, werd mal bischen die Erweiterungen durchforsten

Seiten mit Postings: 1

- Firefox, Datenschutz anzeigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox, Datenschutz anzeigen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001538 | S: 1_2