GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› von CD starten + Fehler in Anwendung
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 12:48 - 01.03.2006

Ich will Windows neu installieren, aber der startet mir einfach nicht von der CD.

Im Bios finde ich nix von Bootreihenfolge.

Nur im Boot "Ordner" ist irgendwas von Start .... an 1. Stelle Steht

Abnehmbar

und an 2.

Festplatte

3.

CD-ROM


hab mal an 2. Stelle CD-Rom und an 3. Stelle FEstplatte, hat aber nix gebracht? Was mache ich falsch

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:02 - 01.03.2006



nachdem ich jetzt zum 10 mal Neustart gemacht habe hat es auf EINMAL funktioniert XD
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:50 - 01.03.2006

Und jetzt alles schön ?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:22 - 01.03.2006

naja nachdem ich das SP2 installiert habe kam die Fehlermeldung er kontne cl?.exe (oder so) nicht installieren...

ansonsten läuft alles BIS jetzt "gut"

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:40 - 01.03.2006

also das Problem tritt nun doch bei jedem Neustart auf :

diese Fehlermeldung kommt nachdem ich Servicepack 2 installiert hatte:

http://img447.imageshack.us/img447/6114/cli0ax.png

bitte um Hilfe

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:53 - 01.03.2006

noch was:

beim herunterfahren kommt die selbe Meldung nur mit NMain.exe

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:09 - 01.03.2006

Da wirst du ja verrückt

jetzt kommt auf einmal die NMain.exe Fehlermeldung auf einmal nicht mehr, aber die cli.exe ist leider immer noch aktuell :(

bitte Hilfe

shark
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:24 - 01.03.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:30 - 01.03.2006

so, jetzt habe ich schon so oft hintereinander gepostet dann kommts auf einmal mehr oder weniger auch nicht drauf an:

Tut mir leid, dass ich so voreilig gepostet habe, man muss nur in google cli.exe eingeben und dann kommt gleich als erstes die Seite mit der Lösung:

man muss das NetFramework (oder so) installieren.

also noch mal, sorry

gruß

shark

/@Nubira kannst das ganze Thema löschen denn ich denk das hilft wirklich keinen...
/ich werd in zukunft vorher in google suchen :D
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:31 - 01.03.2006

Ich hab dir Doch geschrieben
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:32 - 01.03.2006

pc-socke, hab deinen Post nicht gesehen,

trotzdem DANKE

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- von CD starten + Fehler in Anwendung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› von CD starten + Fehler in Anwendung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004386 | S: 1_2