GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Homepage-Umleitung
 


Autor Mitteilung
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


Gesendet: 11:49 - 28.02.2006

Einen schöne Tag allerseits!

Habe versucht über SUCHEN etwas zu diesem Thema zu finden... leider Fehlanzeige.

Wenn man seinen HP-Anbieter wechseln will, was ist zu beachten beim "Umzug"?

Wird die alte HP komplett so wie sie ist übernommen? - Zum Beispiel ist bei uns eine Werbeseite des Anbieters dabei, die ich natürlich beim neuen Anbieter nicht mehr haben will...

Ach ja, es eilt nicht mit Euren Antworten. Trotzdem schon mal vielen Dank!

Gruß, Euer Gunther

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:07 - 28.02.2006

Hi Gunther,

Du wechselt nur den Anbieter, sprich den Server, nicht den Inhalt der Seite. Die wird für gewöhnlich 1:1 hochgeladen. wenn du die Seite mit FrontPage erstellt hast, benötigst du einen Provider der die Extensions unterstützt. Ansonsten gibts kaum Probleme beim Umzug.

Werbung spricht für einen kostenlosen Anbieter. die werden dich dann natürlich mit einem anderen Popup, etc. belegen. Das jedoch würde ich mir überlegen. Es gibt schon günstige Pakete ohne Werbung. Dafür bekommst du eine Domain die sich Leute auch merken können.

Tipp: http://www.drweb.de/verwaltung/index.shtml
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 09:53 - 01.03.2006

Hallo,

danke "Deichkind" für die Auskunft u. Anregungen!

Ich habe eine HP (bei einem kostenlosen Anbieter), die im sogenannten Baukastensystem erstellt wurde, also völlig ohne HTML-Kenntnisse. Und auch nur so möchte ich auch in Zukunft arbeiten.

Was die Werbung angeht, so kann man diese bei meinem jetzigen Anbieter über ein Punktesystem abschalten (nur die extra Werbeseite innerhalb der HP nicht).

Die von Dir gezeigte Seite ist wohl mehr etwas für Firmen...

Es gibt auch bei "freenet" für wenig Geld HP`s die ohne HTML betrieben werden können.

Gruß, Euer Gunther

[/i][i]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:45 - 01.03.2006

diverse Baukastensysteme werden exklusiv für bestimmte Provider angeboten. (z.B. freenet, aol, etc.)

Ohne HTML werden die aber sicher nicht betrieben, du musst dich nur nicht damit beschäftigen.
Zitat:
Es gibt auch bei "freenet" für wenig Geld HP`s die ohne HTML betrieben werden können.



drweb bietet viele Tipps ist also kein Provider.
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 12:55 - 01.03.2006

Hhmmm...

Zitat:
Ohne HTML werden die aber sicher nicht betrieben, du musst dich nur nicht damit beschäftigen.


Eben! Das meine ich doch, lieber "Fab4"...

...wozu tagelang HTML büffeln, wenn`s auch wunderbar ohne geht!?

Aber gut, daß ich nun weiß, wo es "lang geht" beim HP-Umzug. Danke Euch!

Gruß, Euer Gunther
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 14:02 - 01.03.2006

Zitat:
...wozu tagelang HTML büffeln, wenn`s auch wunderbar ohne geht!?

also tagelang büffeln brauchst du eigentlich nicht! ich bin erst 14 und habe ohne vorkentnisse und ewiges lernen eine homepage über html programmier! gucke sie dir doch mal an:
http://www.schleiferfreunde.de.hm
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 16:01 - 01.03.2006

Hallo,

okay, finde ich gut, wenn Du HTML gelernt hast. Mit 14 Jahren würde ich auch anders darüber denken, aber...

Versteh` mich bitte nicht falsch, lieber "albummi", aber das was auf Deiner HP zu sehen ist, geht bei meinem Anbieter auch... und zwar ohne HTML ! Incl. Video-Clip, Hintergrund, Links usw., usw.

Gruß, Euer Gunther
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 14:03 - 02.03.2006

Zitat:
Versteh` mich bitte nicht falsch, lieber "albummi", aber das was auf Deiner HP zu sehen ist, geht bei meinem Anbieter auch... und zwar ohne HTML ! Incl. Video-Clip, Hintergrund, Links usw., usw.

das weiß ich aber ich wollte dir damit nur sage das html gar nicht dso schwer ist und einiges geht nur mit java oder html z.B. eine makier und kopiersperre!

Seiten mit Postings: 1

- Homepage-Umleitung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Homepage-Umleitung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003045 | S: 1_2