GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp 2006
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:32 - 27.02.2006

Ich habs gerade installiert, und kann nur sagen, Alter Schwede...

Der hat erstmal über 300 Fehler auf meinem Rechner gefunden...

Hätt ich nicht gedacht...

Wer arbeitet schon länger damit und kann mir vielleicht noch paar Tipps geben ? Gotti ?

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:03 - 28.02.2006

Ich arbeite auch damit und muss sagen ist wirklich super.

nur den memoptimizer brauchst nicht benutzen, weil des 1. nix bringt und 2. in manchen fällen sogar das System/Arbeitsspeicher verlangsamt.

am besten du arbeitest dich von oben nach unten durch dann verstehst du alles und hast nix übersehen.

Ausserdem ist es sehr einfach zu verstehen.

gruß

shark
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:34 - 28.02.2006

Was ist das überhaupt für ein Programm und wo bekomme ich das her?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:45 - 28.02.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 10:24 - 28.02.2006

Ich benute das schon lang dvor den Vorgänger benutze regel mäßig alle zwei bis drei Tage die 1 Klickwartung, wenn du viel arbeitest Täglich.
Außerdem solltest du die Registry defragmentieren lassen sowie Dein System unter mögliche geschwindigkeits bremsen optimieren lassen.Das bringt viel im bezug auf Leistung Grafik und Internetverbindungen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:52 - 28.02.2006

Zitat:
Wer arbeitet schon länger damit und kann mir vielleicht noch paar Tipps geben ? Gotti ?


Gebe Dir nachher noch ein paar Tips.

Zusätzlich hier noch was zu dem Thema:
Lies oder lest Euch mal das Workaround von PCExperience durch. Sehr informativ und verständlich.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:48 - 01.03.2006

von Gotti für Magneto
Zitat:
Gebe Dir nachher noch ein paar Tips
:

[Link zum eingefügten Bild]

Registry Defrag mache ich ganz zum Schluß des Reinigungsablaufes, da er bei mir mit Webroot Spy Sweeper und dem Kaspersky Anti Vir kollidiert. ( beide Programme beende ich dann )
Zuvor habe ich natürlich auch die Internetverbindung gekappt.

Regsitry Defrag führe ich nur 2 x / Woche durch, wenn sich das der 10% Marke nähert.
Alle anderen Features führe ich jedoch täglich, nach Beendigung meiner Internetsitzungen, durch.
Ansonsten sich auch mal mit dem Workshop von PCExperience beschäftigen. ( siehe Link oben )Die haben die Funktionsweise von Tune Up klasse beschrieben.

Ick grüße Dir nach Balien...

Gotti
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 17:05 - 02.03.2006

Hallo Leute-

wollte mir heute mal die kostenlose 30 Tage Demoversion runterladen-das hat auch ganz gut geklappt-aber sobald ich das Programm benutzen will heisst es:Ihre 30 Tage Probenutzung ist abgelaufen.....und das wars.Mach ich was falsch??
Liebe Grüsse an die schlauen Helfer
Afri
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:14 - 02.03.2006

afrikaner schreibt:
Zitat:
..aber sobald ich das Programm benutzen will heisst es:Ihre 30 Tage Probenutzung ist abgelaufen.....und das wars.Mach ich was falsch??

Frage: heißt das im Klartext, Du kannst das Tool gar nicht benutzen?
Wenn ja, dann hast Du es vielleicht ( doch ) schon mal in irgendeiner Weise in Anspruch genommen.
Hast Du über diesen Link versucht es kostenlos runterzuladen?
http://www.tuneup.de/?ap=1694

Gotti
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:53 - 02.03.2006

Hi Afri,
Hast du an der Systemzeit rumgeschraubt? Das hat bei mir zumindest die Testversion von Adobe Acrobat gekillt...
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 18:28 - 02.03.2006

Hallo Gotti-benützt hab ichs noch nie-allerdings gabs beim ersten Download Probleme und ich musste es deinstallieren und neu downloaden-kann es sein,dass da noch irgendwo auf dem PC
Reste sind und ich dadurch "geblockt" werde?
Ich kann das Tool also bis jetzt nur komplett runterladen,aber nicht benützen.
Rojek..-ich schraube nirgendwo rum-bin froh wenn ich das Basiswissen einigermassen verstehe.Der Begriff Systemzeit ist mir zum Bsp. auch fremd-aber das wäre ein neuer Thread;-)Trotzdem Danke der Nachfrage!

Seiten mit Postings: 1 2

- TuneUp 2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp 2006
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001631 | S: 1_2