GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafik Problem
 


Autor Mitteilung
Felix R.
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 17:11 - 26.02.2006

Hallo

Ich habe seit kurzem ein Problem der Bildschirm geht auf einmal nicht mehr an.Ich habe es schon mit einem anderern funktionirenten Bildschirm versucht aber es geht auch nicht un die Kabel im Rechner sind auch alle richtig eingesteckt.

Was soll ich tun?

Ich bitte um Rat.


mfG Felix
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:14 - 26.02.2006

Hallo Felix, herzlich willkommen!
Klingt schwer nach kaputter Grafikkarte/Monitorkabel. Passiert denn überhaupt was, wenn du den PC einschaltest? Meldet sich Bios mit seinem Beep-Code? Kannst ja mal was genaueres schreiben.
gruß, rojek
Felix R.
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 17:20 - 26.02.2006

hallo, danke für deine schnelle antwort.

also es kommt kein beep ton und ich hab es auch schon mit einem anderen Bildschirm und Kabel probiert.

Aber es ist immer dasselbe. Der Bildschirm bleibt schwarz
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:22 - 26.02.2006

Kannst du eventuell eine andere Grafikkarte einsetzen ?

Zu Testzwecken ...

LG, Magneto
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:22 - 26.02.2006

KEIN einziger Pieps? nicht einer? aber die Lüfter laufen, oder?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:34 - 26.02.2006

Hoffentlich ist der Monitor Anschluss nicht beschädigt
Felix R.
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 17:36 - 26.02.2006

nein, kein einziger pieps.
und der lüfter läuft. die graka selbst hat keinen eigenen lüfter.

grafikkarte in einen andren rechner einbauen / andere grafikkarte in den rechner einbauen wollte ich eigentlich vorerts vermeiden, da dass wohl sehr kompliziert ist, weil ich neue treiber installieren muss, oder?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:40 - 26.02.2006

also vorausgesetzt du hast deinen Systemlautsprecher angeschlossen und er funktioniert, glaube ich, dass dein Mainboard eins abbekommen hat. Hat er denn früher Piep-Töne abgegeben?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:41 - 26.02.2006

und Grafikkarten umstecken ist eigentlich ganz einfach. Komplizierter wirds schon mit einem neuen MB
Felix R.
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 17:49 - 26.02.2006

...systemlautsprecher? o.0 ^^

stimmt, also früher hat er beim hochfahren immer 1 mal gepiept. was er jetzt nichtmehr tut. ist dann das mainboard nichmehr zu retten?

ich versuch grad nebenbei ne neue graka einzubauen
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:50 - 26.02.2006

lass das mal, sonst kriegt die GraKa vielleicht auch noch eins ab!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Grafik Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafik Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002144 | S: 1_2