GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Supreme Snowboarding.Kernel Error.
 


Autor Mitteilung
Jogo
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 12:55 - 25.02.2006

Hallo Freunde

Ich spiele so gern Supreme Snowboarding.
aber wenn ich es 2-3 mal gemacht habe,kommt immer " Class Housmarque Kernel Error " und nichts geht mehr.
Gibt es dafür ein Programm,oder kennt das Jemand ????
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:04 - 25.02.2006

Hallo,
das folgende habe ich gefunden:

... Ich habe nämlich herausbekommen, dass das Spiel genau dann gecrasht ist, wenn nach dem Rennen die Wiederholung (Replay) anlaufen sollte. Also habe ich rechtzeitig vor der Wiederholung abgebrochen mit Esc - Neustart bzw. mit Esc - Rennen aufgeben. Also schon nach der Zieldurchfahrt, aber noch vor dem Anlaufen der Wiederholung des Laufes. Danach konnte ich normal weiter spielen. Normal läuft das Spiel unter XP aber völlig ohne alle Probleme. Ansonsten würde ich noch folgendes der Reihe nach ausprobieren:
1. DirectX 6 als Startoption wählen
2. "Fullscreen" deaktivieren
3. Patch installieren - im Original bei http://www.housemarque.com/supreme.htm
Hoffe, es hilft!
MfG Carsten
Jogo
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 20:22 - 26.02.2006

Hallo Caboehmer

Bin total Happy.
Ich habe das gemacht was du mir gesagt hast.Habe 3x gespielt,und ist nix passiert.Danke für den Super Tipp.

Es grüßt dich und alle anderen,
Jogo
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:29 - 26.02.2006


danke für's Feedback!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:02 - 26.02.2006

Hey Carsten...

Google-Power für alle...

LG, Mario
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:32 - 26.02.2006

alles Banane
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 23:32 - 15.03.2006

Ich installiere nicht nur den Patch, sondern auch das Add-on von www.supreme-snowboarding.tk - Abstürze gibt's seither keine mehr. Das Add-on installiert außerdem alle Boards und die Hard Tracks, und noch ein bißchen mehr.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:51 - 16.03.2006

Hallo, alles Banane [Link zum eingefügten Bild]

Schön, dass Du Dich gleich mit einem Tipp meldest!
Aber falls Du einmal Probleme hast - Du weißt ja jetzt, wo Du uns findest.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Supreme Snowboarding.Kernel Error. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Supreme Snowboarding.Kernel Error.
 



Version 3.1 | Load: 0.002576 | S: 1_2