GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Druckerpatronen
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 14:34 - 24.02.2006

Hallo
Ich habe denn Photosmart 7450 Drucker von HP ,und befülle die Partonen selber ,wieviel mal kann man diese Partonen nachfüller aber ich will immer super Ausdrucke haben,wie oft kann ich die nachfüllen ????
gruss jasa
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:42 - 24.02.2006

Zitat:
wieviel mal kann man diese Partonen nachfüller aber ich will immer super Ausdrucke haben,wie oft kann ich die nachfüllen

Ich habe die Farbpatronen bis zu 12x ohne Qualitätseibußen nachgefüllt.
Bei Schwarz / Weiß bis zu 15 x.
Voraussetzung dafür ist eine Reinigung des Druckerkopfes ( spezielle Flüssigkeit ) sowie auch das Befüllen mit sehr guter Nachfülltinte.

Gotti
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:49 - 27.02.2006

Ja bis zu 12x ist kein Problem achte aber auf das Seriennummer Gedächtnis deines Druckers.
Einige HP`s lesen diese Aus dem CHip auf der Patrone aus wie den geschätzten Füllstand.
Falls das dein Drucker auchmacht Brauchst du 3 Patronen da er sich nur 2 jeweils merken kann .
aber das wirst du ja sehen wenn er trotz Nachfüllung eien leerstand anzeigen tut.

Seiten mit Postings: 1

- Druckerpatronen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Druckerpatronen
 



Version 3.1 | Load: 0.002122 | S: 1_2