GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @martin8
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 10:22 - 24.02.2006

Er ist nun auch Stamm-User alles gute zum zweiten Stern.

Gruß der asbacherbär[Link zum eingefügten Bild]
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:26 - 24.02.2006

gut dass sich jemand darum kümmert!
Glückwunsch auch von mir!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:34 - 24.02.2006

Meine lieben Kolleginnen und Kollegen, habe mir erlaubt zurück zu gehen und siehe da martin8 erster Stern war nicht dabei, also auch zum ersten noch nachträglich alles Gute. [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Liebe Grüße der asbacherbär
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:44 - 24.02.2006

Aktuell und nachträglich alles Gute zum ersten, zweiten und hoffentlich noch vielen Sternchen!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:09 - 24.02.2006

Na also, denn auch von mir gleich 2mal:

[Link zum eingefügten Bild]

Und hier sind deine Sterne: [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

LG aus Berlin, Magneto
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:38 - 24.02.2006

Alles Gute auch von mir
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:23 - 24.02.2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


gruß

shark
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:54 - 24.02.2006

Glückwunsch auch von mir zum Zweiten
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:06 - 24.02.2006

Danke, danke, danke, danke.
Bei meinen unzähligen Wissenslücken werden es bestimmt noch viele Sterne.

Danke für Eure bisherige Hilfe ! Vielleicht kommt ja irgendwann mal der Punkt, wo auch ich helfen kann.

Gruss Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:15 - 24.02.2006

Glückwunsch auch von mir. Hoffe, daß im Sternentaumel die Benutzerkonto - Geschichte ein zufriedenes ( funktionierendes ) Ende findet.

Gotti
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:11 - 24.02.2006

Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch
Und drei mo Kölle Alaaff
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß aus Köln am Rhein
Hennes von Köln

Seiten mit Postings: 1 2

- @martin8 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @martin8
 



Version 3.1 | Load: 0.003844 | S: 1_2