GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› iTunes - Titelinformationen von Hand arbeitsökonomisch eingeben
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 21:09 - 23.02.2006

Seitdem ich weiß, daß man in den Betreff was reinschreiben soll, das man mit der Suchfunktion wiederfinden soll, tu ich mich manchmal etwas schwer...

Es geht um folgendes Problem. Wenn iTunes via Gracenote keine Informationen über eine zu importierende CD bekommt, muß man das ja von Hand nachholen. Das habe ich heute bei einem 3-CD-Album gemacht mit insgesamt mehr als 120 Titeln. Das finde ich ziemlich mühselig.

Deshalb meine Frage: Gibt es hier eine Möglichkeit, sich wiederholende Daten (Albumtitel, Interpret, Tonträgerkategorie) einerfüralleallefüreinenmäßig einzugeben, so daß man sich das häufige Hin-und herblättern und -kopieren sparen kann?

Gruß Peng
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 16:19 - 24.02.2006

Hallo, ich habe in einem Spezialforum dieselbe Frage gestellt und folgende Antwort bekommen. Vielleicht hilft's ja auch noch jemand anderem hier.

http://www.itunesforum.de/viewtopic.php?t=3225

Gruß Peng

Seiten mit Postings: 1

- iTunes - Titelinformationen von Hand arbeitsökonomisch eingeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› iTunes - Titelinformationen von Hand arbeitsökonomisch eingeben
 



Version 3.1 | Load: 0.002390 | S: 1_2