GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky nimmt Speicherplatz
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:28 - 23.02.2006

Moin,moin.
Also da habe ich kurtz vor den tollen Tagen doch noch eine Frage.
Ich wollte mir in kürtze Kaspersky zulegen.Habe nun aber von Bekannten gehört das sie Kaspersky wieder von Rechner genommen hätten, weil immer mehr Speicherplatz auf der Festplatte verloren ging.Ohne etwas dabei zutun.
Nach dem Kaspersky vom Rechner war,war das Problem behoben.
Ist jemandem von diesem Problem bekannt?
Gruß
Hennes von Köln

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:33 - 23.02.2006

Zitat:
Ich wollte mir in kürtze Kaspersky zulegen.Habe nun aber von Bekannten gehört das sie Kaspersky wieder von Rechner genommen hätten, weil immer mehr Speicherplatz auf der Festplatte verloren ging.Ohne etwas dabei zutun.
Nach dem Kaspersky vom Rechner war,war das Problem behoben.
Ist jemandem von diesem Problem bekannt?


Hennes, laß` Dich von Deinem Bekannten nicht verunsichern. Das ist mit Verlaub, eine ziemlich unpräzise Aussage ( um es moderat auszudrücken )

Gotti
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:33 - 23.02.2006

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Updates sehr viel Platz benötigen - kommt halt drauf an, wie groß die Platte ist, bei uralt-rechnern mit mini Platte ists schon klar, die ist bald mal voll ( vielleicht schon nach der Installation von Kaspersky?)
Glaube aber nicht, dass dich das abschrecken sollte.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:39 - 23.02.2006

Abschrecken tuts mich ja nicht.
Ich wollt nur wissen ob darüber estwas bekannt ist?
Die Updates haben ja auch keinen Platz weggenommen,das kamm irgendwie ganz von selbst,das sich unter Kaspersky der Speicherplatz verringerte.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 20:53 - 23.02.2006

kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Bin aber für Aufklärung offen!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:58 - 23.02.2006

Also bei uns läuft Kaspersky, undzwar ohne jegliche Probleme !

Unsere Rechner zählen bestimmt nicht zu den High-End-Rechnern, aber alles ohne Prob !

Speicher ?
Unverändert !!!

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky nimmt Speicherplatz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky nimmt Speicherplatz
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.035328 | S: 1_2