GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
 


Autor Mitteilung
Krilopan
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 16:00 - 22.02.2006

Hi!


Ich habe hier vor einiger Zeit ein Tool herrunter geladen was die Festplatte nach "fremder" Software scannen sollte (den Namen habe ich leider nicht mehr parat, da ich sofort wieder gelöscht hatte). Seitdem ich das Tool gestartet hatte funktionieren meine beiden CD-Laufwerke nicht mehr.
In den Eigenschaften der Laufwerke im Geräte-Manager ist folgendes zu lesen:
"Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."
Das gillt für Beide.

Die Installation der neuesten Treiber brachte keine Erfolge. Ebenso wenig Via4in1-Treiber.


Kann mir jemand helfen?


Gruß

Krilopan
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:35 - 22.02.2006

Hallo,
vielleicht hilft Dir das hier weiter

Gotti
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:56 - 22.02.2006

Hi,
Gotti war schneller, [Link zum eingefügten Bild]
ich wollte gerade den gleichen Link setzen.

Falls es dennoch nicht funktioniert,
vielleicht hilft ja der weiter?

>>>KLICK<<<
Krilopan
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:44 - 22.02.2006

Hi Leute!

Danke für die Hilfe. Meine Laufwerke sind wieder da.


Gruß

Krilopan
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 22:31 - 22.02.2006

Hi Krilopan,
ist ja super das deine Laufwerke wieder da sind. [Link zum eingefügten Bild]

Es wäre allerdings auch schön
wenn du uns "sagen" könntest,
was du genau gemacht hast! [Link zum eingefügten Bild]
Krilopan
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 23:09 - 22.02.2006

Ich habe den Mediaplayer deinstalliert und danach neu installiert.
Schön einfach!

Seiten mit Postings: 1

- CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.002101 | S: 1_2