GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Fehler
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 09:22 - 22.02.2006

Hallo, ich habe folgendes Problem. wenn ich in eBay unter dem Punkt -Meldung eines nicht bezahlten Artikels -
kommt eine Fehlermeldung das die Seite an Microsoft gesendet wird.
AppName: iexplore.exe
AppVers: 6.0.2800.1106
ModName: mshtml.dll
ModVer: 6.0 2800.1528
danach kann ich nicht mehr weiter machen und die Anwendung wird geschlossen. Habe WIN 2000, Tune Up 20006, AnitVir sowie automatische Update vo Microsoft akti.
Gruß MB
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:19 - 22.02.2006

Hast Du das Problem nur bei dieser bestimmten Seite oder auch beim Aufruf anderer Seiten?

Befindet sich in dem Ordner C:\WINNT\System32 die Datei mshtml.dll?. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass diese Datei nicht vorhanden , bzw. beschädigt ist. Wenn Du die Möglichkeit hast einen Alternativbrowser zu verwenden, dann versuche es mal damit. Manchmal funktionieren Internetseiten nicht immer so, wie man es sich wünscht.

Hast Du in der letzten Zeit irgendwelche Modifikationen an Deinem System durchgeführt?

Gruß Donald
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 10:31 - 22.02.2006

Hallo Donald, nicht das ich wüsste?Kann mann es nicht neuinstal.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:48 - 22.02.2006

Guckst Du hier:


http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mshtml

Hinweis: Veränderungen an Systemdateien sind sehr heikel und sollten unter Vorsicht durchgeführt werden.

Hast Du schon einen Virenscan gemacht und nach Adware gescannt? Bevor Du an Windows schraubst schließe alle Eventualitäten aus.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Internet Fehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Fehler
 



Version 3.1 | Load: 0.002671 | S: 1_2