GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Passwörter
 


Autor Mitteilung
rocky23fire
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 11:00 - 21.02.2006

Hallo,habe ein Problem mit den Passwörtern.Mein Pc speichert keine neuen Pw.aber alle alten kann ich noch nutzen.Ist halt blöd wenn ich den ganzen tag am rechner sitze und überall die PW eingeben muss.????????
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:02 - 21.02.2006

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns !

Was hast du denn für ein Betriebssystem drauf ?

Welchen Browser nutzt du ?

LG, Magneto
rocky23fire
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 11:09 - 21.02.2006

Hallöchen,geht ja wahnsinnig schnell bei euch.Hab Windows XP 2002,und nutze den IP.

Rocky
rocky23fire
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 11:16 - 21.02.2006

Achso was ich noch hinzufügen möchte, ich werde halt nicht mehr gefragt ob ich das PW speichern will.So wie ich es sonst kenne?!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:21 - 21.02.2006

Na denn mal los...

Klicke jeweils 1 - 4 durch...

[Link zum eingefügten Bild]

Nun solltest du, um all deine Passwörter zu speichern in "Benutzernam und Kennwörter für Formulare" ein Häkchen setzen !

Dann kannst du noch auswählen, ob du, bevor der Rechner etwas speichert, nocheinmal gefragt werden willst.
Wäre interessant für Seiten, die man selten oder einmalig besucht...

LG, Magneto
rocky23fire
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 11:44 - 21.02.2006

Hey danke hat alles geklappt,wenn man dann wieder sieht wo man schon mal war, fällt es auch einen wieder ein.
Bis zum nächsten mal.
MFG Rocky
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:49 - 21.02.2006

Kein Thema, dazu gibt's doch unser Forum.

Ist auch nicht schlimm, wenn man öfter hier ist, vielleicht kann man ja selbst auch mal helfen...

LG aus Berlin Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:11 - 21.02.2006

Zitat:
Klicke jeweils 1 - 4 durch...

Brillant gemacht Magneto! Neben den "Gotti - Shots" gibt`s jetzt auch noch die " Magneto - Shots".
Was wollen die Greenhörner mehr.
Sag` mal, die Shots sehen mir nach [email protected] aus. Verwendest Du das Tool jetzt?
Kopierst Du auf Paint oder Microsoft Office Picture Manager?

Gotti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:17 - 21.02.2006

Allet falsch !

Shot selbst mit der DRUCK-TASTE. LOGISCH

Danach verwende ich "iGrafx Picture Publisher", ein sehr einfaches Grafikproggi, das sogar mal kostenlos auf ner Heft-CD war.

Und für Sachen, die schnell gehensollen, ist das ideal. Sonst bevorzuge ich "Corel Graphics Suite", um anspruchsvollere Sachen zu machen.

Wie gesagt, iGrafx ist einfach, klein und schön schnell...

LG nach Hannover, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Passwörter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Passwörter
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003669 | S: 1_2