GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Foreninterne links @Nubira
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 22:26 - 20.02.2006

Hallo Nubira,

Ich habe lange nicht mehr in die Linkliste geschaut und war recht beeindruckt von der Größe.

Es ist echt schade, dass die kleinen aber doch wichtigen Links etwas untergehen . Vielleicht siehst du eine Möglichkeit das etwas anders zu gestalten.

Soll wirklich keine Kritik, sondern eher ein Kompliment sein.

ist echt schade!!!

Gruß Fab
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:40 - 20.02.2006

Danke für den Hinweis - wem sagst Du das!
WENN ich mal Zeit habe, mache ich mich dran!
Das hab ich schon lange vor, aber im Moment bin ich damit beschäftigt, neue Links, die mir unter die Finger kommen, halbwegs richig einzusortieren.

Auf jeden Fall versuche ich immer die Liste unter den aktuellen 99 Beiträgen zu halten und oben auf der Forenseite gibt es auch einen Link zu diesen Links.

Aber Du hast die Linksammlung bei meiner Priroritäten-Liste wieder nach oben geschoben.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Foreninterne links @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Foreninterne links @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.003829 | S: 1_2