GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Verlauf löschen bei Internetseiten
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 18:44 - 20.02.2006

Hallo folgendes wenn ich in T-online bin, kann ich die Cookis Löschen. Wenn ich in Google bin geht es nicht .Auch wenn ich Google zur Startseite mache. Es geht mir darum das meine Kinder nicht aus versehen auf das Fenster klicken und sich all die Seiten aufmachen die ich besucht habe hat da einer eine Idee.

Lieben Gruß der asbacherbär
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:47 - 20.02.2006

Systemsteuerung - Internetoptionen - Verlauf löschen !
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:54 - 20.02.2006

Nochmal als Goiishot:

[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:57 - 20.02.2006

oder spezielle Software, die sich um alles, auch die Feinheiten, kümmert. Schau einfach mal auf Heft-CDs nach besipielsweise Steganos Security. Die gibts auch schon kostenlos in älteren Versionen. Sehr zu empfehlen. Testversion: http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/z/de0AVZ-wc.html
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:58 - 20.02.2006

Das Bild oben war für Internet-Explorer.

Das ist für Opera:

[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:05 - 20.02.2006

Hallo asbacherbär!
Über welchen Browser gehst du denn meisten ins Internet?
Doch bestimmt nicht mit dem IE.
Lade dir mal Firefox(oder Opera)runter.
Bei diesen Browsern kannst du mit einem einfachen klick alle Internetspuren löschen.
Magneto hat dir ja ein Beispiel gezeigt.
Gruß
Hennes von Köln
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:08 - 20.02.2006

Hi Magneto, das erste geht bei mir nur mit der T-online Seite da kann ich die Cookies löschen.Ich habe nur Internet Explorer das andere Opera hab ich nicht.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:09 - 20.02.2006

...und wenn Du langfristig, nicht nur in diesem Fall, was Gutes für Dein System machen möchtest, dann dieser Tip: Tune Up Utilities

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:13 - 20.02.2006

Wie gehe ich da vor um Opera runter zuladen. Muß ich da www.Opera.de eingeben.
LG der asbacherbär

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:19 - 20.02.2006

Hab ich auch schon getan Gotti hab zur, zeit nur die Testversion drauf.
LG asbacherbär
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:21 - 20.02.2006

Hallo asbacherbär,schau dir diese Seiten mal an.
http://www.opera.com/ leider in englisch

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Vieleicht ist es ja was für dich.
Ich benutze Firefox.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Verlauf löschen bei Internetseiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Verlauf löschen bei Internetseiten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003257 | S: 1_2