GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Systemsound-Download
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 18:24 - 20.02.2006

Hallo ihr alle...

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ich suche eine Möglichkeit,meinem Rechner das Sprechen beizubringen, dass heisst, ich suche Systemsounds !

Hat vielleicht jemand eine interessante Seite parat, wo ich solche Sachen bekommen könnte ?

LG, Magneto
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:28 - 20.02.2006

Hallo Magneto...Wenn du dir so etwas draufziehst, belastet das mit Sicherheit die CPU, sprich die Kiste wird langsamer. Ich würde mir das nicht antun. Was meinst du denn genau? Unter Windows/Media findest du Soundfiles. Kannst ja selber was aufnehmen und Windows sagen welcher Sound gespielt werden soll..(*.wav) Start/Systemsteuerung/Sounds,Sprachein-/ausgabe und Audiogräte/Sounds >>audio geräte
/register SOUNDS auswählen was du geändert haben willst.

Aber ich würde nochmal darüber nachdenken.

Bis Morgen wieder
Deichkind
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:58 - 20.02.2006

Unnötige Schriften und Systemklänge = löschen. Das sind die größten Blocker. Einziger Vorteil: Wenn der Rechner mal hakt bei dir, weisst du wenigstens warum > Ich würde es auch lassen mit solchen Spielereien. Dann fang lieber an zu modden
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:11 - 20.02.2006

Hey Fab4: Bin doch schon dabei...

Alles noch am Anfang...

Scroll mal weiter runter, unter MODDING FIRST-THIMG...

LG, Magneto

P.S. die Sounds sind schon aus...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:32 - 20.02.2006

bin wahrscheinlich - ich find nix
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:38 - 20.02.2006

Seiten mit Postings: 1

- Systemsound-Download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Systemsound-Download
 



Version 3.1 | Load: 0.004312 | S: 1_2