GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Bild-Upload
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 21:04 - 19.02.2006

Ich hab da noch ein kleines Problem.
Wollte mir bei Bild-Upload ein Bild von mir aus der Galerie löschen.Gehe auf :Linke zum löschen eines Bildes und bekomme folgende Meldung:
Fehler beim Hochladen Folgende Fehler sind aufgetreten
Keine Datei ausgewählt
.
Wie kann ich denn aus der Galerie Bilder löschen (Datei auswählen)damit ich den Löschlink bekomme
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:08 - 19.02.2006

Aus der Galerie löschen ?

Welche Galerie, wenn ich fragen darf...?

LG, Magneto
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:13 - 19.02.2006

Na wo die ganzen Bilder drin sind,wenn man voher nicht auf
Privates Bild-Bild erscheint nicht in der Galerie klickt und dann hochladet.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:16 - 19.02.2006

Achso, bei SRO.at ?

Da kenn ich mich nicht so aus, ich stell da nur bilder rein, die ruhig jeder sehen darf...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:20 - 19.02.2006

wahrscheinlich bei http://www.sro.at/bildupload/

Wenn Du Dein Bild dort wieder löschen willst, musst Du sicher beim Hochladen auch den Löschlink anklicken oder das Bild für eine begrenzte Dauer hochladen.

Am einfachsten ist es, wenn Du links auf "# Kommentare" klickst und Deine Frage dort stellst.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:31 - 19.02.2006

Ich soll bei Lösch-Link meine E-Mailadresse eingeben.Dies mache ich auch und nach dem ich Enter drücke,kommt die beschriebene Meldung.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:51 - 19.02.2006

Hallo,
also wenn ich es richtig begriffen habe, kannst Du nur beim Hochladen als Option einen Löschlink bekommen. Für ein schon existierendes Bild ist das dann aber nicht mehr möglich.
MfG Carsten
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 22:01 - 19.02.2006

Ja das habe ich nun gemerkt.
Habe das Bild angeklickt und es kam die Meldung:Warum möchten Sie das Bild melden?
Dann bat ich das Bild zu löschen und habe ok gedrückt.
Mal schaun was nun passiert.
Denke das war so in Ordnung.

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Bild-Upload -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Bild-Upload
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002326 | S: 1_2