GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage an Nubira
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:50 - 19.02.2006

Hallo Nubira ich hab da mal folgende Frage ?
Kann es sein das das Zeichen vor den Themen (rotes Viereck mit einem Kreuz drinnen,soviel heißt wie Thema abgeschlossen? Und wenn ja wieso ist bei meinem Thema :Zweites Benutzerkonto, so schnell geschlossen worden,ich habe ja noch kein Ergebnis.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:17 - 19.02.2006

Ich glaube, deine Frage ist schon gelöst
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:20 - 19.02.2006

Das Zeichen bedeutet, dass es mehrere Seiten sind !

Wenn ein Thema abgeschlossen ist, dann ist ein kleines schwarzes Schloss drauf !!!

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:21 - 19.02.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:34 - 19.02.2006

Danke für die Antworten.
Ein leerer Zettel heißt, dass keine Antworten gegeben wurden,
ein Zettel mit Linien bedeutet, es wurde geantwortet,
wenn das rote Kreuzchen drin ist, sind es mehr als 10 Antworten,
bei dem Schloss kann man die Beiträge zwar lesen, aber es gibt keine Möglichkeit mehr, darauf zu antworten.

Das mache ich nur bei Beiträgen, bei denen es sich nicht lohnt oder unerwünscht ist, weiter darüber zu diskutieren.

Nubira

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:37 - 19.02.2006

Und da is auch schon Nubira, und erklärt es nochmal richtig !

DANKE
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:39 - 19.02.2006

Danke für die Erlärung

Gruß
Hennes von Köln

Seiten mit Postings: 1

- Frage an Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage an Nubira
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002106 | S: 1_2