GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› blödes Sexy-Banner beim Klick aufs Greenhorn
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 13:30 - 19.02.2006

Gelegentlich google ich unsere Seite, um zu sehen, wo wir so alles verlinkt sind. Beim Greenhorn-Forum Link werden wir mit einem Sexy-Girls Banner versehen. http://www.naanoo.com/banner/sexy.html Bin nicht prüde, Pop-Up o.k., aber dann sollte es doch bitte wenigstens in Etwa um die Richtung Computer gehen.

Nicht gut fürs Image wie ich finde.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:38 - 19.02.2006

Ich habe es mal versucht, aber es kam kein Banner
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:44 - 19.02.2006

Ich hab´ immer Google oben drin.

Von wo aus klinkst Du Dich denn ein? Ich meine, wo steht der Link, den Du verfolgst bzw. was gibst Du bei Google ein?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:01 - 19.02.2006

http://www.google.de/search?q=computer+greenhorn&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&start=10&sa=N

hier auf "Foren-Computer"...ist glaube ich der zweite Link
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:02 - 19.02.2006

kann doch nicht sein das ich den Banner alleine sehe
Olga
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:01 - 19.02.2006

Igitt.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:02 - 19.02.2006

Meinst Du diesen Link:

http://www.foren-computer2.de/foren/thema_3391_59851_449508.html

Dort erscheint das Forum tatsächlich in einem fremden Rahmen (rot):

[Link zum eingefügten Bild]

Solche Seiten in Seiten können ja durchaus noch fremde Werbebanner enthalten. Das kann ja der Urheber kaum beeinflussen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:49 - 19.02.2006

Die Seiten Foren-Computer2 (es geht von 01-08 sind ein Angebot des Forenbetreibers für die Google-Werbung.

Dort geht es nicht nur um unser Forum, sondern es werden die aktuellen letzten 50 Aktivitäten aller Foren gezeigt, die auf bestimmten Seiten zusammengefasst sind.
Im Moment sieht es so aus:
Zitat:
• 16:30 LÜFTER > Magneto
• 16:28 Vampirspiel ? > Nubira
• 16:28 Zwei Computer verbinden >Simba
• 16:27 Schwedische CD > Anonymous
• 16:24 Hallenturnier C-Jugend in Gröbzig
• 16:18 @simba > Simba
• 16:06 Unterer Teil des Bildschrims grau mit rotem Pfeil > coaster_omma
• 16:02 blödes Sexy-Banner beim Klick aufs Greenhorn > coaster_omma
• 15:59 Screen-Shout in E-Mails > hennes von köln
• 15:56 Die Grandiosen Aktivitäten 2006! > Dario
• 15:50 süße boys > Scorpion


Und da bei uns sehr viel geschrieben wird, sind wir natürlich dort sehr stark vertreten.
Ich sehe dort häufig hinein, habe aber bisher nur die Werbeeinblendungen der beiden oberen Banner gehabt. Bildfüllende Sexy-Werbung ist mir neu, ich werde es aber weitergeben.

Übrigens, falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, sind wir in unserem Forum schon seit längerer Zeit von unpassender Werbung verschont worden.
Die zum Foren-Thema passende gooooogle-Werbung kann man durchaus verkraften.

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:06 - 19.02.2006

ach so... na dann ist gut
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 23:23 - 19.02.2006

Wenn euch nen Banner stört:
1. Firefox besorgen&Installieren:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
2. Adblock besorgen:
https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=10&application=firefox
3. Rechte Maustaste aufn Banner, wenn möglich Adblock iFrame, sonst Adblock Image wählen
4. Die URL "verallgemeinern":
http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/ads?client=ca-pub-1056540746182154&dt=1140387747093&lmt=1140387745&format=728x90_as&output=html&channel=4742917531&url=http%3A%2F%2Fwww.naanoo.com%2Ffreeboard%2Fboard%2Findex.php%3Fuserid%3D3391&ad_type=text_image&cc=100&u_h=768&u_w=1024&u_ah=740&u_aw=1024&u_cd=32&u_tz=60&u_his=6&u_java=true&u_nplug=27&u_nmime=117
=> http://*.googlesyndication.com/
Denn es gibt ja schließlich auch http://pagead1.googlesyndication.com/ usw.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:10 - 20.02.2006

@elron: Danke für den Hinweis.

Mir ging es jedoch eher darum, dass Leute die uns das erste Mal anklicken und ohne Filter durchs Netz streifen, mit einem Erotikbanner begrüßt werden.

Also mehr als "Grundsatz".

Seiten mit Postings: 1

- blödes Sexy-Banner beim Klick aufs Greenhorn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› blödes Sexy-Banner beim Klick aufs Greenhorn
 



Version 3.1 | Load: 0.002165 | S: 1_2