GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› so viele Sterne
 


Autor Mitteilung
Simba
Power-User

Beiträge: 264


Gesendet: 11:57 - 19.02.2006


hallo,

das sieht ja richtig gut aus! So viel vergebene Sterne auf einmal in der kurzen Zeit.

Ein guter Eindruck für das Board und seinen Mitgliedern.

Alle Achtung, weiter so.

Gruß
Simba
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:03 - 19.02.2006

Tja, so sind wir...

Hast schon recht, wenn du sagst, dass hier alles höflich und diskret zugeht...

Das schöne ist auch, dass hier Leute aus allen Schichten dabei sind.
Da ist vom ultimativen High-End-Rechner bis zum grossen Taschenrechner alles dabei !
Und keiner macht sich über den anderen lustig.

Und auch vom Alter her ist hier alles vertreten.

Und noch viel besser: Hier sind viele Leute die ganz böse doll viel Ahnung haben, und anderen helfen und solche wie ich, die noch in den Kinderschuhen stecken im Hinblick auf Computer.

UND ALLE LERNEN VONEINANDER !!!

Und Leute, die einfach nur mit dem Kasten arbeiten wollen...

Alles in Allem ein sehr ausgewogenes Verhältnis...

Ein wunderbares Forum. Hab mich auch gleich wohl und willkommen gefühlt.

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:28 - 19.02.2006

Ich hab schon einen Schreck bekommen, als plötzlich 8 Glückwunsch-Beiträge hintereinander standen, weil shark alles, was gerade anstand, "abgearbeitet" hatte.

Manche fühlen sich dadurch abgestoßen, wenn es nur so von Blumensträußen wimmelt, denn sie meinen, dass hier ja schließlich ein Computer-Forum sei.

Aber ich glaube, wir sollten trotzdem daran festhalten, denn wer freut sich nicht darüber, wenn er neue Sterne und gute Wünsche bekommt.

Trotzdem sollte es nicht überhand nehmen und es muss ja auch nicht jeder bei jedem schreiben, denn die Gratulation ist ja immer im Namen aller Mitglieder des Forums.

Da würde ich mich freuen, wenn nur die schreiben, die auch etwas persönliches sagen möchten.
Nur "Herzlichen Glückwunsch" ist zwar nett, muss aber nicht unbedingt sein.

Außerdem ist heute Sonntag, da sind alle gut gelaunt und wenn viele Glückwünsche vergeben werden, gibt es eben auch viele Anlässe!

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch also an alle, die heute was zu feiern haben und noch einen schönen Sonntag!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- so viele Sterne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› so viele Sterne
 



Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_2