GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @simba
 


Autor Mitteilung
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 00:00 - 19.02.2006
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 00:11 - 19.02.2006

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Mach weiter so !

LG Mäus
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:12 - 19.02.2006
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 00:33 - 19.02.2006

Herzliche Glückwünsche
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 01:25 - 19.02.2006

hallo @all,

ich danke euch für die Gratulationen, so langsam fühle ich mich ganz wohl hier. Alles nette User, das gefällt mir.

Gruß
Simba
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:02 - 19.02.2006

Daumen hoch für den " Dritten", und den Vierten im Visier.

Zitat:
so langsam fühle ich mich ganz wohl hier
Hast du dich denn mal unwohl gefühlt
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:27 - 19.02.2006

Auch vom asbacherbär alles Gute zum Dritten Stern.[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:43 - 19.02.2006

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] das bedeutet auch [Link zum eingefügten Bild]

Und mit Power ist Simba dabei.
Danke und herzlichenGlückwunsch!

[Link zum eingefügten Bild] Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:36 - 19.02.2006

Herzlichen Glückwunsch!!!
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 11:51 - 19.02.2006

@Fab4,

bevor ich mich in einem Forum anmelde, beobachte ich erstmal im hintergrund als Gast.
Hatte dann gemerkt das hier alles freundlich und diskret abläuft und mich daraufhin registriert.
Die erste Zeit fühlte ich mich etwas unwohl, da ich mich auch noch nicht so genau hier auskannte.
Aber nun nach einiger Zeit der Praxis denke ich, werde ich mich für längere Zeit hier niederlassen, mit der Hoffnung hier einige Probleme mit meinem Wissen mit beheben zu können.
Das ist auch mit ein Grund das ich in mehreren Foren zugange bin, weils mir Spass macht und selber dazu lerne.

Also weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zeit.

Gruß
Simba
Olga
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:02 - 19.02.2006

Herzerlicher Glückwunsch, Mufasa

Seiten mit Postings: 1 2

- @simba -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @simba
 



Version 3.1 | Load: 0.004353 | S: 1_2