GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ magneto
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 15:55 - 18.02.2006

Hallo magneto,

wie kommt es, dass Du "Reklame" für das Winterfest im Tierheim machst ?

Gruss Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:42 - 18.02.2006

Hey Martin...

Wir (Mäus & Ich) sind selbst aus Rand-Berlin, und haben uns gedacht, fahr'n wa ma hin...

Und ich dachte, da hier ja mehrere Leute aus Berlin und Umgebung sind...

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:02 - 18.02.2006

Jetzt isses vorbei, und meine Signatur ist wieder da...
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:09 - 18.02.2006

Ich kenne das Tierheim schon aus seinen Lankwitzer Zeiten und bin seit mehreren Jahren Mitglied. Leider ist es jetzt für uns in doch sehr weite Ferne gerückt. Von Marienfelde bis Hohenschönhausen sinds (auch mit Auto) viele Kilometer.

Gruss Martin
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 18:19 - 18.02.2006

Ich kenne das Tierheim auch aus Lankwitzer Zeiten. Habe von dort meinen ersten Hund geholt.
Wenn wir aber jetzt weiter darüber reden / schreiben wollen, sollten wir ins Spieleforum gehen. Da existiert schon ein Thread über Haustiere (Kaffeeklatsch).

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=21888&userid=20819&forumid=9349

LG Mäus

Seiten mit Postings: 1

- @ magneto -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ magneto
 



Version 3.1 | Load: 0.001865 | S: 1_2