GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› antivir personal edition classic
 


Autor Mitteilung
m.reza
registriert

Beiträge: 21


Gesendet: 16:43 - 17.02.2006

hallo ihr lieben, seit einem monat habe antivir 7.0 runter geladen bei update dauert meisten über 10 min. u. im bricht ist meistens zu lesen"der update war nicht erfolgreich.bis jetzt ist nur eimal geklappt.
danke für ihre antworten vorraus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:57 - 17.02.2006

Im Moment gibt es da wohl Schwierigkeiten wegen Überlastung des Servers.

HIER haben schon andere darüber berichtet.
Also Geduld oder im schlimmsten Fall AntiVir vom PC löschen und noch einmal neu aufspielen.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:46 - 17.02.2006

Ich hatte vor einigen Wochen die Schn... voll von AntiVir mit den langwierigen Downloads und habe es ersetzt durch AVGfree. Das wurde gut getestet (besser als AntiVir) und die updates kommen täglich "ganz nebenbei" für einige Sekunden.

Gruss Martin

Seiten mit Postings: 1

- antivir personal edition classic -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› antivir personal edition classic
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001358 | S: 1_2