GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Betriebssystem: Sprache wechseln?
 


Autor Mitteilung
m.reza
registriert

Beiträge: 21


Gesendet: 16:35 - 17.02.2006

hallo ihr lieben,ich möchte ein gebrauchtes laptop meinem neffe nach iran schicken.ist das möglich dass, er den betriebsystem auf englische version wechselt,ohne probleme?

ausserdem, wenn ihr ein gebrauchtes laptop habt,oder jemand kennt(pIIII,1,6GH,festplatte40GB;mit grossere grafik,usw.)das so was hat bis 400 € bin ich dabei. danke
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 16:55 - 17.02.2006

Ne, ist leider unmöglich
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 16:00 - 18.02.2006

So viel ich weiß, nur die Tastatur. Dann muß man aber wissen, dass einige Buchstaben im Englischen anders liegen.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:58 - 18.02.2006

es gibt eine multilingua version von XP, aber die ist recht teuer, als OEM gibt es die überhaupt nicht
Olga
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:52 - 18.02.2006

Kaufe dir es in andere Land
lilalola
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 22:09 - 18.02.2006

ich habe nicht viel ahnung von computer, laptop und co. deshalb lese ich hier lieber mehr als ich schreibe. wenn ich schreibe, dann nur wenn es hand und fuss hat.
( sollte die eine oder andere vielleicht auch so machen )
deshalb frage ich jetzt nicht ob es im iran keine gebrauchten laptop`s gibt.
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 22:13 - 18.02.2006

@lilalola
Recht gebe ich dir, du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Aber manchmal macht ja auch lesen Spaß...

Mäus
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:21 - 18.02.2006

Aber es macht wenig Spaß, wenn man Beiträge lesen muss, die wirklich überhaupt nicht bei der Lösung eines Problems helfen können.
Es freut mich, dass Ihr das auch so seht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Betriebssystem: Sprache wechseln? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Betriebssystem: Sprache wechseln?
 



Version 3.1 | Load: 0.003889 | S: 1_2