GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Unterer Teil des Bildschrims grau mit rotem Pfeil
 


Autor Mitteilung
green lagarto
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 12:12 - 17.02.2006

Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wenn ich firefox öffne oder danach irgendeine Seite im Internet aufrufe den unteren Teil des Bildschirms grau und auf der linken Seite ist ein unbeweglicher roter Pfeil. Es ist nicht möglich die Arbeitsfläche größer zu ziehen und auch nicht die graue Fläche zu verändern. Ich weiß nicht, was sich da verändert hat. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Ich habe das Problem nicht wenn ich über T-Online mit IE ins Netz gehe. Gruss aus Berlin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:45 - 17.02.2006

Die einfachste möglichkeit wäre, den Firefox zu deinstallieren, und dann noch einmal neu zu installieren.

Ich denke, dann ist das Problem behoben...

LG, Magneto
green lagarto
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 15:14 - 19.02.2006

Habe Firefox update noch einmal laufen lassen.
Leider ohne Veränderung. Trotzdem danke für den Tip.

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:31 - 19.02.2006

Hallo,
ich würde mal Ad-aware und Co. über den Rechner laufen lassen, da hast Du Dir sicherlich was "weggefangen"...
MfG Carsten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:06 - 19.02.2006

Zitat:
Habe Firefox update noch einmal laufen lassen.


Magneto meinte kein Update, sondern völliges Entfernen des Firefox durch Deinstallieren. Dann ggf. Neustart und komplette Neuinstallation.

Seiten mit Postings: 1

- Unterer Teil des Bildschrims grau mit rotem Pfeil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Unterer Teil des Bildschrims grau mit rotem Pfeil
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_2