GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tipps & Links zum Thema \" Screenshots erstellen\"
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 19:41 - 15.02.2006

Nach der " Bunt - Phase " haben wir ja offensichtlich jetzt den Trend zum " mach` mal nen Gotti - Shot " eingeläutet.

Das ist ja auch eine feine Sache, was hier inzwischen zu Problemstellungen mit Hilfe der Screenshots visualisiert( bildlich ) dargestellt wird.
Vorteil: Mann/Frau kapiert`s besser und schneller.

Hier kann man z.B. Screenshots mit Hardcopy machen

...und hier könnt ihr Euch über Screenshot - Downloads informieren.

Gotti

P.S. Screenshot = engl. = Schnappschuß des Bildschirmes
green lagarto
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 19:10 - 17.02.2006

Hallo, ich habe den Rat befolgt und
die empfohlene Schreeenshot Freeware heruntergeladen. Das einzige was abrufbar war, ist eine ominöse Firma die "ohne Qualifikation Arbeit anbietet", ich bekam die Anzeige nicht vom Bildschirm. Danach kam alles sehr schnell:
Totalblockade des PC, McAffee Security Centre war aus dem gefecht, mein PC war plötzlich ohne Schutz, der PC ließ sich nicht ausschalten. ich müsste die Stromzufuhr unterbrechen. Danach waren die Objekte auf dem Desktop umgeräumt. Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
Gruß green loagarto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:24 - 17.02.2006

Welches Programm hast Du Dir denn runtergeladen?

Nubira
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 19:25 - 17.02.2006

eventuell ein Virus, lass mal Stinger drüberlaufen

Seiten mit Postings: 1

- Tipps & Links zum Thema \" Screenshots erstellen\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tipps & Links zum Thema \" Screenshots erstellen\"
 



Version 3.1 | Load: 0.001808 | S: 1_2