GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Everest installieren
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 15:59 - 15.02.2006

TBS-47-AUDIOCLUB hatte zu Recht bemängelt, dass die deutsche Fassung des Informationsprogramms Everest leider nur einen englischen Installationsvorgang bietet. Daher nachfolgend eine bebilderte Anleitung.

Das Programm kann derzeit hier heruntergeladen werden:

www.computerbild.de
www.chip.de

Das Programm bitte auf der Festplatte speichern und anschließend doppelklicken.

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Das Programm wird nach der Installation durch Doppelklick auf das Programmsymbol auf dem Desktop (Arbeitsoberfläche) gestartet.

Manchmal werdet ihr gebeten, Informationen über Euren Computer anzugeben. Die wichtigsten findet ihr unter Computer / Übersicht:

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:35 - 15.02.2006

Coasti, mutierst auch zum Super - Screenshotter. Besser kann man einen Tip nicht visualisieren und vermitteln. That`s it!!
Klasse Arbeit. ( weiß ja selbst, was das für eine Fummelei ist )
Verwendest Du auch " Hardcopy"?
Sieht fast so aus.

Gotti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:37 - 15.02.2006

Hey Gotti...

Siehst, hast die Leute hier gut fit gemacht. Und eine klasse Idee rübergebracht, mit deinen Gotti-Shots...
Hast recht, besser kann man nichts erklären...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:40 - 15.02.2006

Zitat:
deinen Gotti-Shots


Ick grüß da nach Balien..
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:05 - 15.02.2006

Zitat:
Gotti-Shots...

Genau! Mein großes Vorbild
Trotzdem Danke für die Blumen.

Zitat:
Verwendest Du auch " Hardcopy"?


Ich mache normale Screenshots und bearbeite sie mit Ulead PhotoImpact oder Adobe Photoshop und wandle sie in jpg um. Geht Hardcopy schneller?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:13 - 15.02.2006

Bitte einen neuen Beitrag dafür aufmachen!!!

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 12:57 - 21.02.2006

Hhmmm...

etwas spät, ich weiß, aber trotzdem muß ich mich einfach melden und "Gotti" recht geben: Es macht viel, viel Arbeit solche bebilderten Screen`s ins Forum zustellen.

Ich weiß, wovon ich rede, da bei uns auch sehr, sehr viele Fotos/Bilder mit Texten, Hinweispfeilen o.ä. versehen werden müssen.

Also: Vielen Dank für diese Arbeit, liebe "coasti"! Gruß, Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1

- Everest installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Everest installieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003317 | S: 1_2