GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Lan-Party
 


Autor Mitteilung
TheMaster
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 14:10 - 15.02.2006

Ich weis nicht genau, ob diese Thema in dieses Board gehört. Da Netzwerk mir Internet sehr stark zusammenhängt schreibe ich es hier rein.

Meine Freunde und ich machen in den Ferien eine Lan-Party. Wir sind zu sechst, haben aber nur zwei 4er Switches. Kann man die beiden zusammenstecken?
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 15:43 - 15.02.2006

ja, sollte klappen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:29 - 15.02.2006

Ich würde es an Eurer Stelle aber vor dem "Ernstfall" mal ausprobieren.

Nubira
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:54 - 15.02.2006

Es muss nicht immer klappen, jedoch sollte es, da alle -guten- Swiches zueinander kompatibel sind...
Jedoch hatte ich mal nen Problem mit nem 3Link und nem Netgear... die wollten nicht... keine Ahnung, woran es lag.
Die einzige Vorraussetzung ist ein Swich oder ein HUB mit Uplink!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:51 - 16.02.2006

@Elron: Glaube mir, es lag sicherlich am Netgear. Wir haben da auch Erfahrungen sammeln dürfen...
Olga
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:42 - 16.02.2006

was ist eine lan-party?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:48 - 16.02.2006

Hier steht was darüber.
http://de.wikipedia.org/wiki/LAN-Party

Olga, wir versuchen bei Problemen mit dem PC zu helfen.

Für alle anderen Fragen gibt es die feine Seite
http://www.google.de/

Dort gibst Du z.B. den Begriff "Lan Party" ein und Du findest ausführliche Informationen.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Begriffe.

Nubira
Olga
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:49 - 16.02.2006

ah danke fur tip

Seiten mit Postings: 1

- Lan-Party -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Lan-Party
 



Version 3.1 | Load: 0.003177 | S: 1_2