GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer 7 Beta 2
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 13:57 - 15.02.2006

Hallo, liebe Greenhörner
ich möchte den neuen IE 7 ausprobieren, "traue" mich aber nicht, weil ich nicht weiß, ob die Installation den 6er endgültig überschreibt und ich die ganze Sache dann nicht mehr rückgängig machen kann.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
MfG Carsten
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:03 - 15.02.2006

ja hab ich ,
aber keine guten :D

Ausserdem hab ich keinen Weg gefunden das wieder rückgängig zu machen...

gruß

shark
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:06 - 15.02.2006

gut, daß ich gefragt habe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:08 - 15.02.2006

Carsten, hier steht etwas darüber.
Besonders aufschlussreich sind die Kommentare, die man am Ende der Seite anklicken kann.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/53387

Und wenn ich mich recht erinnere, hatte jemand hier im Forum das Problem, dass sich der IE7 nicht wieder entfernen ließ.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:08 - 15.02.2006

ich will dich aber nicht gleich entmutigen.
Es kann durchaus einen Weg geben, das wieder rückgängig zu machen.
Aber ich kenn keinen

gruß

shark
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:24 - 15.02.2006

Ok - danke ihr zwei! Ich werde es solange lassen, bis der 7er brauchbar ist. Also wahrscheinlich nie wirklich... ;-) aber es gibt ja noch andere Browser
MfG Carsten
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:31 - 15.02.2006

@Nubira
ja das war bei mir
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:44 - 15.02.2006

hey, kann man nicht einfach vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt erstellen, und falls der IE nix gscheits is, dann einfach Systemwiederherstellung?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:56 - 15.02.2006

Das hatte bei shark eben nicht funktioniert.
Wenn ich mich richtig erinnere, musste er den PC platt machen und alles neu aufsetzen.

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:58 - 15.02.2006

seltsam.. wozu ist die Wiederherstellung dann gut, wenn sie nicht klappt - ein weiteres Microsofträtsel. ist aber gut zu wissen, dass es nicht geht.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:48 - 19.02.2006

Wenn man einen wiederherstellungspunkt anwendet steht ja da, dass sie nix an Software oder Daten verändern. Also sehe ich auch irgendwie überhaupt keinen Sinn in dieser "Einrichtung" Denn wenn ich einen Wiederherstellungspunkte den ich mal vor 3 -5 Monaten gesetzt habe anwenden will, berichtet er nur, dass ich nix verändert habe...das habe ich aber sicherlich

naja, komisch...

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1 2

- Internet Explorer 7 Beta 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer 7 Beta 2
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002337 | S: 1_2