GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wer kennt einen interessierten Bassisten?
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 11:47 - 15.02.2006

Einige von Euch wissen, dass ich Musiker bin und in einem guten Mundharmonikas-Trio mitwirke, wie ihr auf der HP www.bonnharmonikas.de sehen könnt. Nun ist unser Bassist überraschend ausgestiegen und es ist wahnsinnig schwer, geeigneten Ersatz zu finden. In diesem Board tummeln sich zwar überwiegend jüngere Leute, doch vielleicht jemand den einen oder anderen Senior mit einer musikalischen Vergangenheit (Klavier, Bass...),der Lust hätte , mit uns das schöne Hobby mit professionellem Anspruch zu teilen. 10 bis 15 honorierte Auftritte pro Jahr sind garantiert.
brensi

Seiten mit Postings:

- Wer kennt einen interessierten Bassisten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wer kennt einen interessierten Bassisten?
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_2