GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Platte voll ?
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 23:29 - 14.02.2006

Ich habe vor etwa einem Monat meinen Rechner neu aufgesetzt, und für die Systempartition 5 GB eingeplant.

Kann es sein, dass diese schon nach knapp einem Monat fast voll ist, und dass ich nur noch 200 MB frei habe...?

Das kommt mir seltsam vor, ...

Vielen Dank schonmal und LG, Magneto
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 01:31 - 15.02.2006

das ist nicht nur ganz normal, sondern auch noch viel zu wenig

WinXP und n paar programmchen installiert, muss nicht mal was grosses sein, da sind gleich 4GB belegt, plus auslagerungsdatei da wirds eng
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 06:47 - 15.02.2006

5 GB reichen meines ERachtens aus, sofern du ausschliesslich OS und Treiber darauf installierst, was ich jedem empfehle. Eigene Dateien und sowas, am Besten auf eine andere Part legen
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 08:31 - 15.02.2006

Wenn ich meinen Schlepptop aufsetze, sind gleich 8 GB belegt, ohne Musik, Videos und sonstigem
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 09:23 - 15.02.2006

Magneto fragt:
Kann man daran etwas ändern und wenn ja wie (zwischendurch aufräumen)?
Gibt es spezielle Ordner, wo sich Datenmüll sammelt?

LG Mäus & Magneto
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 09:31 - 15.02.2006

Rechtsklick auf Festplatte (unter Arbeitsplatz) Eigenschaften > Bereinigen > und dort auf jeden Fall alle Wiederherstellungspunkte (außer dem letzten löschen)
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:38 - 15.02.2006

Ich weiss jatzt, woran das lag. Die Auslagerungsdatei war auch auf C: !

Da waren mal schnell 2 GB wech...

Steze jetzt C: neu auf, lege die Auslagerungsdatei auf D: (Programme) und dann sollte ich erstmal Ruhe haben...

Seiten mit Postings: 1

- Platte voll ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Platte voll ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.013267 | S: 1_2