GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Nicht alle lieben Fußball
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 17:56 - 14.02.2006

Ich befürchte, dass ich mir keine Freunde mache, wenn ich frage, ob es hier auch ein Forum (oder Thema) für die gibt, die zwar Mann aber kein Fußballfan sind. Ich kann damit wirklich nichts anfangen und zweifele inzwischen daran, ob es auch noch andere gibt, denen speziell jetzt die dauernde Berieselung mit irgendwelchen Fußballthemen auf den Geist geht. Bin ich völlig alleine ?????????

Gruss Martin
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:00 - 14.02.2006

Nein bist du nicht.

Ich mag auch kein Fußball.
Ich kann dir nicht sagen wiso, früher mochte ich Fußball, aber jetzt überhaupt nicht.

gruß

shark

/ich mag lieber Eishockey...
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:34 - 14.02.2006

Shark hat recht, du bist wirklich nicht allein
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:52 - 14.02.2006

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz:
Zitat:
ob es hier auch ein Forum (oder Thema) für die gibt, die zwar Mann aber kein Fußballfan sind

In unserem Forum geht es vorrangig um Computer-Themen.
Neben den 14 Foren mit PC-Themen geht es doch nicht nur um Fußball!

Es gibt Spaß und Off Topic Für alles was nichts mit Computern zu tun hat.

Und das Forum Fußball habe ich deshalb eingerichtet, damit Fußballfans dort hinklicken können und andere, die sich nicht dafür interessieren dieses Thema ignorieren können.

Bisher sind wir damit ganz gut gefahren.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:22 - 15.02.2006

@ Nubira
oh,oh,oh, da hast Du mich aber gründich mißverstanden ! Ich habe mich auch sehr blöd ausgedrückt, zumal es auch nicht die kleinste Art von Kritik sein sollte, denn ich lese hier im Forum gern und viel ! Eigentlich hatte ich mich ausschließlich auf das Thema Fußball bezogen, wo meine Äußerung ja nicht so paßt.
Sorry, sorry, sorry

Gruss Martin
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:34 - 15.02.2006

Alle anderen Themen, Hobbys sind auch im Greenhorn-Spiele-Forum gerne gesehen.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=20819

Schau doch mal rein.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:44 - 15.02.2006

Zitat:
Nicht alle lieben Fußball
Ich schon,man muss für den Fussball geboren sein,(das bin ja)
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:07 - 15.02.2006

Ich habe bei meiner Geburt davon garnichts mitbekommen und meine Frau und ich sind sehr genervt über das Fußballgerede in allenMedien.

Gruss Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:19 - 15.02.2006

Zitat:
meine Frau und ich
da hast Du doch schon mal Glück!
Stell Dir vor, einer von Euch beiden wäre ein Fußball-Fan!
So könnt Ihr doch beide alle Dinge mit Fußball meiden (Auch wenn es manchmal schwer ist!)

Ich muss Dir aber Recht geben, dass z.B. im Fernsehen gnadenlos Sendungen ausfallen, wenn ein Fußballspiel dazwischen kommt.
Das nervt gewaltig!

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:26 - 15.02.2006

Wann ist denn das letzte Mal eine Sendung wegen Live Fussball ausgefallen? Mich nervt es vielmehr, wenn Gottschalk mal einfach so 40 Minuten überzieht. Oder einem die Werbung alle 15 Minuten auf die Nerven geht.

Schafft euch Premiere an, dann hat jeder seinen eigenen Kanal.
lilalola
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 20:59 - 15.02.2006

schon wieder hat Fab4 recht. bin auch kein ausgesprochener fussball - fan aber höchststrafe wäre für mich eine telenovela, eine dieser talk - show´s oder ähnliches sehen zu müssen. dann doch lieber fussball oder gottschalk.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nicht alle lieben Fußball -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Nicht alle lieben Fußball
 



Version 3.1 | Load: 0.003737 | S: 1_2