GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› grüner Bildschirm
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 10:23 - 14.02.2006

hallo, zusammen
Habe seit 2 Tagen skype.
Hat auch erst geklappt mit Ton und Superbild.
Aber auf einmal bekomme ich diesen grünen Bildschirm. Bei yahoo messenger und windows messenger klappt alles.
Kann mir einer helfen bei diesem Problem. Vielen Dank
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:04 - 14.02.2006

Christa, unabhängig von den Tips aus unserem Forum, schreibe doch zusätzlich das Problem
noch mal an skype
Das geht auch in deutscher Sprache.

Gotti
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:30 - 14.02.2006

Hallo Christa,
also wenn skype noch nicht gelaufen wäre, hätte ich auf die Firewall getippt, die blockiert. Hast Du irgendwas installiert, vielleicht Updates? Hast Du schon eine Systemwiederherstellung probiert?
MfG Carsten
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:29 - 14.02.2006

ach ja, das habe ich alles schon gemacht.Nein kein update, keine Installation, aber Systemwiederherstellung, auch Tuneup. Auch im skype Forum nachgefragt, aber leider noch keine Antwort.[Link zum eingefügten Bild]
Außerdem frag ich viel lieber hier.
Vielleicht hatte ja schon mal jemand dieses Problem.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:27 - 14.02.2006

ich kenne zwar skype nicht, aber grünes bild ist aus meiner erfahrung ein zeichen für falscher, veralteter oder gar kein video codec, meistens Xvid

lad dir mal den neuesten Xvid runter: http://download.divxmovies.com/XviD-1.1.0-30122005.exe

wenn das nicht reicht, dann versuch auch noch die neuesten von DivX und FFDshow
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 09:49 - 15.02.2006

Hallo, will Euch nur Bescheid sagen.
Hat alles nix geholfen, (im Skype Forum auch keine Resonanz).
Habe jetzt eine neue Software von Logitech aufgespielt, jetzt klappts.
Hurra!
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:57 - 15.02.2006

Ja da kommt Freude auf!

Seiten mit Postings: 1

- grüner Bildschirm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› grüner Bildschirm
 



Version 3.1 | Load: 0.004225 | S: 1_2