GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ asbacherbär
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:22 - 12.02.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Weiter so...

Ach ja, hier sind se... [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

GLÜCKWUNSCH HERR STAMM-USER !!!

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:25 - 12.02.2006

asbacherbär kann jetzt im Forum FARBIG schreiben und Bilder ausschneiden und hochladen. Darüber ist er ganz begeistert und schreibt
Zitat:
Hast du schon mal einen asbacherbär tanzen gesehen. Freu mich wie ein Honigpferd.
Da freuen wir uns alle mit und vor allem auch über einen neuen Stamm-User mit [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:27 - 12.02.2006

Alles Gute
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 21:29 - 12.02.2006

Congratulations y mucha suerte
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:33 - 12.02.2006

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!


[Link zum eingefügten Bild]

LG Mäus
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:38 - 12.02.2006

Herzlichen Glückwunsch du Tanzbär zum Stamm user.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
lilalola
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 21:45 - 12.02.2006

glückwunsch auch von mir. kann leider keine so schönen bilder wie die anderen einfügen (noch nicht ) aber die glückwünsche kommen von herzen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:15 - 12.02.2006

Also das hat was, bin froh das ich bei euch bin und hoffe das ich euch auch mal einen guten tipp geben kann. Ach so Lilalola das mit den Bildern lernst du auch noch. Frag Nubira denn da wird dir geholfen. .[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:16 - 12.02.2006

Also das hat was, bin froh das ich bei euch bin und hoffe das ich euch auch mal einen guten tipp geben kann. Ach so Lilalola das mit den Bildern lernst du auch noch. Frag Nubira denn da wird dir geholfen. .[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:22 - 12.02.2006

Seht mach noch kleine Fehler.[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:35 - 12.02.2006

...weiter so, Tanzbär! Und Glückwunsch.

Gotti

Seiten mit Postings: 1 2

- @ asbacherbär -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ asbacherbär
 



Version 3.1 | Load: 0.002769 | S: 1_2