GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Bill Gates bei McDonalds und anderes
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 19:44 - 10.02.2006

Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac
Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6,99.
Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt!
Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets.
Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht
Kassierer: Brauchen sie auch nicht. Die Cola ist gratis.
Bill Gates: Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3,99?
Kassierer: Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!
Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola.
Kassierer: Dann gibt's auch keinen BigMac.
Bill Gates: Na gut, ich zahle 3.99 und verzichte auf die Cola.
Kassierer: Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert.
Bill Gates: Quatsch. BigMac und Cola sind zweierlei! Kassierer: Passen sie mal auf. (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.)
Bill Gates: Was soll denn das?
Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden, So können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:59 - 10.02.2006

Ich find das ziemlich doof!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:00 - 10.02.2006

Schade...

War ja nur ein Versuch...
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:02 - 10.02.2006

Hast du das gemacht?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:05 - 10.02.2006

Nee, gefunden...

Also mildernde Umstände ?
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:20 - 10.02.2006

Wäre ja gar nicht so schlecht, aber da hat irgendwie das Ende gefehlt.
Also irgendwie ein Bezug zu Windows. (z.B. Media Player)
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:26 - 10.02.2006

Der Bezug zu Microsoft ist da, wenn auch recht unscheinbar.

Zitat:
So können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren


Es ist mehr eine sarkastische Anspielung des Verkäufers auf manche Versprechen Microsofts...
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 20:30 - 10.02.2006

Wenn man als "Insiderwitz" sieht ist es ja nicht schlecht, nur weniger was zum lachen aber zum Schmunzeln wenn man die Zusammenhaenge kennt. Allerdings hat Koal recht: die Pointe fehlt.... (aber mir hat es trotzdem gefallen...)
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:32 - 10.02.2006

Da hab ich doch wieder mal bewiesen, dass im Inet auch Müll zu finden ist...
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:44 - 10.02.2006

Ich habe auch schon sowas gepostet
lilalola
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 21:13 - 10.02.2006

hallo, ich bin erst seit gestern in diesem forum angemeldet. habe schon einpaar problemchen durch eure tips lösen können.
ich bin nur froh, dass ich nicht die einzige bin die diesen witz nicht versteht.

Seiten mit Postings: 1 2

- Bill Gates bei McDonalds und anderes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Bill Gates bei McDonalds und anderes
 



Version 3.1 | Load: 0.003906 | S: 1_2