GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Virtuelles Laufwerk deaktivieren
 


Autor Mitteilung
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


Gesendet: 14:11 - 10.02.2006

Hab mal mit Alcohol 120% ein virtuelles Laufwerk erstellt, Alcohol aber inzwischen gelöscht. Krieg ichs auch so wieder weg oder brauch ich die Software?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:16 - 10.02.2006

theoretisch verschwindet bei der deinstallation von alcohol auch das virtuelle laufwerk wieder
es kann aber passieren, dass das virtuelle laufwerk nicht gelöscht werden kann, weil es gerade aktiv ist, in dem fall gibts nochmal 2 möglichkeiten, entweder es verschwindet beim nächsten neustart, oder es bleibt endgültig stehen, funktioniert aber nicht mehr
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 16:06 - 10.02.2006

Dank Dir
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 17:30 - 10.02.2006

wenn es nach dem Neustart noch immer da ist, versuche es mal im Gerätemanager zu deaktivieren
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 16:40 - 12.02.2006

Sehr interessant. Es ist von alleine verschwunden. Ohne Neustart und Gerätemanager.

Trotzdem Danke

Seiten mit Postings: 1

- Virtuelles Laufwerk deaktivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Virtuelles Laufwerk deaktivieren
 



Version 3.1 | Load: 0.004665 | S: 1_2