GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Account von Darth Vader
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 10:15 - 10.02.2006

Hi Nubria,
ich war lange Zeit nicht mehr auf dem Board hier und habe gerade deine Miteilung über die Sperrung von darth Vader gelesen, deshalb frage ich aus Neugier was hat zu seiner Sperrung geführt?

Mfg

Tomcat
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:18 - 10.02.2006

Oh nein, wir hatten ihn doch grade vergessen! Du musst doch nur die Threads durchlesen, dann weißt du warum!
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 10:27 - 10.02.2006

Danke Antje bin anscheinend ins Fettnäpfchen getraten.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:30 - 10.02.2006

Oh nein, nicht traurig sein!
Darth Vader hat nur noch Unruhe gestiftet und keine sachlichen und nützlichen Posts geschrieben. Er hat sich an Vorschläge und Vereinbarungen nicht gehalten. Das ist so die Kurzfassung.

Also nicht weinen
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:31 - 10.02.2006

Er hat sich einfach so verhalten, wie man es in einem Forum nicht tun sollte.

Sicherlich hat jeder immer eine andere Meinung, aber in einem Forum geht es darum, zu helfen, und vor allem andere zu respektieren.

Genaueres liest du hier:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=431971&forumid=60149

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:57 - 10.02.2006

tomcat, ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu lesen!

Noch ein paar Links, damit Du Dich informieren kannst.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=431028&userid=3391&forumid=60125

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=431059&userid=3391&forumid=17289&page=1

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=431073&userid=3391&forumid=60149

Ich habe den Beitrag in Off Topic verschoben, denn bei dem Ausrufezeichen heißt es
Zitat:
Hier spricht der Admin! Wichtige Mitteilungen von Nubira

Nubira

tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:36 - 10.02.2006

Danke für die Infos echt Theaterreif diese Vorstellung von Darth Vader. Er hat sich meiner Meinung nach Rückblickend doch den richtigen Mitgliedernamen gewählt. *fg*

Seiten mit Postings: 1

- Account von Darth Vader -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Account von Darth Vader
 



Version 3.1 | Load: 0.003546 | S: 1_2