GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder als Anhang in e-mail verschicken
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 08:47 - 10.02.2006

Hei, ich würde gerne meiner Schwester ein paar Bilder per E-Mail schicken zwecks Bilderstaffellei für einen Geburtstag. Bin in Outlook express habe die Büroklammer angeklickt, aber kann die Bilder nicht einfügen. Frage wie muss ich vorgehen um die Bilder zu verschicken. Danke euer asbacherbär
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 08:57 - 10.02.2006

Moins...

Willst du die Bilder in die Mail einfügen, oder als Anhang mitschicken ?

LG, Magneto
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 08:59 - 10.02.2006

Hallo

Wenn Du eine mail schicktst und das Fenster offen ist, kannst Du Deine Bilder einfach unter die Zeile Betreff ziehen.
Dann erscheint eine Zeile Einfügen. Und dann kannst Du da mehrere Bilder hochziehen.

Oder Du klickst im geöffneten Outlook Express (Neue Nachricht) oben auf Einfügen>Dateianlage.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:02 - 10.02.2006

Ätsch, war schneller...

Aber dafür war deine Antwort besser !

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:06 - 10.02.2006

Hei Magneto als Anhang,werde jetzt erst mal julchri Vorschlag ausprobieren, danke schon mal für weitere Tipps.euer asbacherbär
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:37 - 10.02.2006

Danke Danke bin noch mal in Ordner eigende Bilder und da stand Bilder als E-Mail verschicken man ich brauch` ne Brille.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 10:04 - 10.02.2006

Hallo,
über Gmx z.B. kannst du die auch als Anhang an deine E-mail hängen,musst nur unten in dem Fenster den Verlauf zum Speicherplatz angeben.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:22 - 10.02.2006

Auch dir ein Dankeschön, wie immer ward ihr Spitze. Und ich wende mich immer gerne an euch denn da wird dir geholfen. Bis dann der asbacherbär.

Seiten mit Postings: 1

- Bilder als Anhang in e-mail verschicken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder als Anhang in e-mail verschicken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004148 | S: 1_2