GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Trillian 3.1 und die Listen
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 15:00 - 09.02.2006

Hallo,

ich habe mir jetzt Trillian 3.1 aus dem Internet geholt. Noch habe ich ihn bei den Tools und habe erst ein paar (wohl typische) Greenhornfragen und zwar:

1. Wie kriege ich meine Contact-List dann rüber zum neuen? Wird das automatisch übernommen oder muss ich erst das ICQ-Passwort rauskramen und alles selbst machen?

2. Werden die Chroniken auch übernommen?

3. Ein Kumpel hatte mal erwähnt, dass es bei Trillian 3.1 eine Einstellung gibt, die sich Ignorlist heißt. Wie funktioniert das mit der Ignorlist? In letzter Zeit bekomme ich nämlich von irgendwelchen wildfremden Typen Anfragen, ob ich in ihre Contact-List aufgenommen werden darf oder möchte. Ich hatte mir ja eigentlich Trillian überhaupt zugelegt, weil mir das damals bei ICQ mächtig auf den Zeiger ging. Hatte dann bei ICQ eine Einstellung gefunden, um dem Einhalt zu gebieten. Doch geht das auch bei Trillian und wie gehts bei Trillian 3.1?

4. Sollte ich dann, abhängig zur Antwort zu Frage 1, den alten Trillian deinstallieren oder wird er einfach überschrieben?

Danke im Voraus für Eure Ratschläge

Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:59 - 09.02.2006

PS: Das verrückte ist, wenn ich bei Trillian auf die Hilfe gehe und nach dem Wort "Ignorliste" suche oder "Ignorieren", sagt er, er findet nichts.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:04 - 09.02.2006

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Ich benutze ICQ ohne Probleme und hab nur Schwierigkeiten, wenn Leute von Trillian in ICQ sind.

Da wird vieles nicht angezeigt.
Wahrscheinlich ist das bei Trillian wie bei den Multifunktionsgeräten: Sie können alles ein bisschen, aber nichts so richtig gut.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Trillian 3.1 und die Listen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Trillian 3.1 und die Listen
 



Version 3.1 | Load: 0.002163 | S: 1_2