GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Briefumschlag drucken
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:28 - 09.02.2006

Hallo erstmal,

wollte gerad einen Briefumschlag drucken, aber...
Der Einzug bei meinem HP deskjet 3645 ist rechts. Geht auch nicht zu ändern (davon gehe ich jedenfalls aus).Der Druckkopf bewegt sich aber nur auf der linken Seite, also da, wo gar kein Papier ist. Was mach ich falsch? Ist bestimmt ne ganz blöde Frage, hoffe aber, dass sich trotzdem irgendwer dieser annimmt. Und dafür schon mal danke.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:08 - 09.02.2006

Entsprechende Papiergröße (notfalls Umschlag abmessen) im Textverarbeitungsprogramm einstellen (hast du ja sicher schon).

In den HP-Druckereinstellungen als Papiergröße den passenden Briefumschlag wählen. Dann sollte er auch den speziellen Einzug aktivieren.

[Link zum eingefügten Bild]
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:28 - 09.02.2006

Hallo coaster omma,

vielen liebenm Dank für deine schnelle Hilfe.
Hatte echt nicht daran gedacht, bei Drucker-Eigenschaften ebenfalls den entsprechenden Eintrag zu wählen. Irren ist m(än)enschlich).

Seiten mit Postings: 1

- Briefumschlag drucken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Briefumschlag drucken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002362 | S: 1_2