GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Aldi
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:27 - 04.05.2003

Hi zusammen,

Stimmt es das Aldi in seinem letzten PC ein andere Grafikkarte eingebaut hat als es auf dem Werbezettel stand ?? Angeblich soll ich eine 9600 von ATI im Rechner haben. Im Internet habe ich nun einen Hinweis gefunden das das überhaupt nicht stimmt ?? Bin nun verunserichert. Was habe ich denn jetzt im Computer ??

Danke
Bine
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:54 - 04.05.2003

Hallo Bine,

Wahrscheinlich eine 9500 !
Hier ist wohl ordentlich was schief gelaufen. Absicht möchte ich nicht unterstellen. Jedenfalls scheint es so zu sein, dass anstelle einer R350 (9600) eine R300 ( 9500 ) installiert wurde. Allerdings kein Grund zur Sorge - die 9500 ist weiss Gott nicht schlecht !!! , beseitzt Kultcharakter udn läßt sich u.U. super übertakten. Ein fader Beigeschmack bleibt aber . Hier wurde der Kunde eindeutig beschissen !!
Anonymous


 

Gesendet: 19:57 - 04.05.2003

Geht es hier um den Titanium MD 8008 ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Berenger
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:18 - 04.05.2003

Yo

Trotzdem schönen Abend
vom Deichkind
Bohne
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 22:50 - 04.05.2003

Tach!
Also, meinereiner hat auch den Titianium 8008 und ist von Deichkind's Schrieb recht geschockt!!!

Wenn ich meine Kiste aufschraube, seh ich dann, dass da R300 bzw. 9500 draufsteht?
Wenn ja, dann ist das ja schon fast ne Sammelklage wert!!!
Ich find den Puter zwar nicht schlecht, aber diese Unverfrohrenheit der großen Firmen (Medion)wird langsam immer schlimmer!!!
Anonymous


 

Gesendet: 09:31 - 05.05.2003

Muss mich auch einklinken...
ATi hat das selber bestätigt, angeblich läuft die 9500 mit einer höheren Taktrate, was aber immer noch keine 9600 ausmacht. Klarer Etikettenschwindel
Würde mich mal interessieren was Aldi dazu sagt....

Fredi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:22 - 05.05.2003
Anonymous


 

Gesendet: 17:52 - 05.05.2003

die 9500 finde ich dennoch absolut geil und saustark !! Bin trotz des Beschiß zufrieden. Das hier eine ganz andere Karte verbaut wurde Ist ne andere Sache, und somit werde ich beim Nächsten Kauf wohl 2x hinsehen. ( wenn auch in dem Fall nix zu gucken gibt - kann ja schlecht den Lüfter abschrauben um zu sehen welche Grafikkarte drin ist, man ist auf die Infos des Herstellers angewiesen) - Was mich aber absolut nervt am neuen Aldi PC ist das ein PCI Slot durch die Grafikkarte / lüfter gesperrt ist und so gut wie keine Erweiterungen möglich sind !! Absoluter Platzmangel.

Schlock

Seiten mit Postings: 1

- Aldi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Aldi
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003816 | S: 1_2