GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Mitmachgeschichte...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 14:39 - 08.02.2006

Als ich heute früh wach wurde, schien die Sonne zum Fenster rein, und ich dacht eganz verschlafen: "Super, so kann ein Tag anfangen..."

Ich schwang mich voller Elan aus dem Bett, und stiess nit dem kleinen Zeh des rechten Fusses gegen das Bettgestell...

Ich wollte garnicht SO schnell SO wach werden...

Und das war nur der Anfang
eines ziemlich nevigen Tages...
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:47 - 08.02.2006

Als ich heute früh wach wurde, schien die Sonne zum Fenster rein, und ich dacht ganz verschlafen: "Super, so kann ein Tag anfangen..."

Ich schwang mich voller Elan aus dem Bett, und stiess nit dem kleinen Zeh des rechten Fusses gegen das Bettgestell...

Ich wollte garnicht SO schnell SO wach werden...

Und das war nur der Anfang
eines ziemlich nevigen Tages...
Doch alles der Reihe nach. Mit schmerzendem Zeh ging ich in Richtung Bad. Schon von weiterem hörte ich ein plätschern. Ich öffnete die Türe und schrie entsetzt auf. Vor mir ergoss sich die miniatur Ausgabe des Bagersees. Der im realen Bagersee nicht vorhandene Waserfall ergoss sich aus meiner Badewanne auf den Fliesenboden und meinen schönen Tepich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:02 - 08.02.2006

Bitte, seid nicht böse.
Aber für solche Dinge habe ich das Spiele-Forum eingerichtet.

Ich schließe hier ab und bitte Euch, die Geschichte ganz einfach "nebenan" noch einmal zu beginnen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Mitmachgeschichte... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Mitmachgeschichte...
 



Version 3.1 | Load: 0.002082 | S: 1_2