GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder...jpg. Ink,
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 20:39 - 07.02.2006

Gut'n abend Ihr Lieben.

Bin jetzt überrascht worden. Ein eBayer schickt mir auf meiner Bitte ein paar Bilder zu.
Diese Bilder waren in einem Zipp-Ordner, den ich auch ohne Beanstandung runterladen konnte. Er entpackte sich und ich hatte die 4 Bilder zum betrachten vor mir liegen.

Aber Pustekuchen... sie ließen sich net öffnen
Folgende Fehlermeldung:
[Link zum eingefügten Bild]......jetzt möchte ich nicht wie ein Dussel da stehen und fragen, ob ich die noch mal bekommen könnt...

Habe schon alles erschöpfend gegoogelt, aber keinen Erfolg.

Könnt Ihr mir helfen?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:40 - 07.02.2006

Bitte klickt auf das Bild, um es........
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:41 - 07.02.2006

der hat dir nicht die Bilder sondern nur eine Verknüpfung geschickt
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:42 - 07.02.2006

Der Absender hat dir keine Bilder geschickt !

Sorry...

Er hat auf seinem Rechner die Bilder gespeichert, und nur Verknüpfungen mit ihnen in den Ordner gepackt.

Nimm nochmal Kontakt mit ihm auf, und bitte ihn, dir die Bilder erneut zu senden.

LG, Magneto
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:47 - 07.02.2006

Danke Magneto für die schnelle Hilfe!
Mann ist das ein Forum!!!

Aber wie hat der das denn angestellt? Wenn ich Bilder verschicke, dann immer ohne Verknüpfungen, ob bewußt oder unbewußt......
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:48 - 07.02.2006

Koal Dir danke ich natürlich auch,.......sorry hatt ich übersehen....
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:01 - 07.02.2006

Ich denke mal, er hat die Bilder in seinem Grafikbetrachter markiert, und dann in den anderen Ordner gezogen.

Bei den Grafikbetrachtern (IrfanView, ACDSee etc) kann man das nämlich einstellen, ob die Bilder verschoben, kopiert werden sollen oder ob nur eine Verknüpfung erstellt werden soll...

Ich denke mal, das war's.

LG, Magneto

P.S. Wie gross war denn das Archiv ?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:18 - 07.02.2006

2,29 kb sind es....
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:22 - 07.02.2006

Dann waren es nur Verknüpfungen.

Wie gesagt, lass sie dir nochmal schicken...

LG, Magneto
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:39 - 07.02.2006

Danke!!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:00 - 08.02.2006

Rolli, kann auch sein, daß sie von einer CD, auf die er sie kopiert hat, versendet wurden. Dann klappt es auch nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Bilder...jpg. Ink, -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder...jpg. Ink,
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002203 | S: 1_2