GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› GPU-Auslastung
 


Autor Mitteilung
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


Gesendet: 14:49 - 07.02.2006

Wo sieht man eigentlich die Auslastung der GPU???
Für die CPU gibts ja den TaskManager (Register Systemleistung), aber für die Graka?
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 15:07 - 07.02.2006

Ich schätze mal, dass man das garnicht sehen kann.
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 19:39 - 07.02.2006

hallo,

vielleicht hilft Dir das kleine Tool weiter.
Ist für Nvidia und ATI-Chipsätze.

http://www.macupdate.com/info.php/id/15566

Gruß
Simba
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:48 - 07.02.2006

Zitat:
Ist für Nvidia und ATI-Chipsätze.

... und nur für'n MAC!
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 20:18 - 07.02.2006

Huhu,,, da will einer was über seine GraKa wissen... dann sei Dir dieser Seite bewusst, aber vorsicht, bei NVidia der 5600er Reihe ist vorsicht geboten.
Auf jedenfall vorher genau lesen, ok?

Na klick schon drauf
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:39 - 07.02.2006

danke, aber da hab ich leider nix gefunden, außer BIOS-Editoren für GraKas, das is mir aber zuuuu steil
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 20:43 - 07.02.2006

hallo,

sorry, hab ich wohl übersehen.

Das könnte weiter helfen

http://www.winload.de/download/37997/Grafik,Desktop/Sonstiges/3DMark.05-Build.1.2.0.html

Gruß
Simba
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:53 - 07.02.2006

danke Simba, aber so viel ich weiß, ist das nur ein Benchmark und der zeigt mir nur an, wie viel Punkte mein PC hat, und nicht die aktuelle GPU-Auslastung.
Ich möchte aber sowas EKG-ähnliches wie es ja auch für die CPU gibt

Seiten mit Postings: 1

- GPU-Auslastung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› GPU-Auslastung
 



Version 3.1 | Load: 0.003700 | S: 1_2