GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› ICQ Frage
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:18 - 06.02.2006

gibt es eine Möglichkeit alte Benutzer in ICQ zu löschen bzw. eine Möglichkeit, dass sie unter der Rubrik "Benutzer" nicht mehr angezeigt werden???
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:21 - 06.02.2006

Weiss ich nicht...


[Link zum eingefügten Bild]


Sorry, mir war grad lustich zumute...

Nich böse sein...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:33 - 06.02.2006

Klick einfach den Namen des Benutzers mit der rechten Maustaste an.
Ganz unten im Kontextmenü findest Du "löschen"

Nubira

Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 19:47 - 06.02.2006

Zitat:
Registration To ICQ: hier kannst du neue Benutzer registrieren, oder vorhandene Benutzer aus dem ICQ Netzwerk unwide rruflich löschen.


Für den Fall, daß du das meinst...

Gruß,
Tax
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:58 - 06.02.2006

Ja das stimmt , aber die Le3ute die dich gespeichert haben, können immer noch mit dir reden, weil du bei ihnen noch In kOntaktbuch bist..

@ Taxim: hey, kommst du heute noch ins Forum? Sonst ists da gerade ziemlich tot....
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:20 - 06.02.2006

nubira,ich meine nicht die Kontakte
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 12:06 - 07.02.2006

Hat´s denn nu geklappt? Du mußt dich ausloggen und die "Oberfläche", die du dann siehst... Da müsstest du Benutzer löschen können.

Gruß,
Tax
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:11 - 07.02.2006



Man ist die Frage umständlich formuliert...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:06 - 07.02.2006

Kevin, ich vermute mal, Dein ICQ-Account ist noch bei mumbolino auf dem Rechner und ihr wollt ihn gerne dort entfernen.

Wenn der Tipp von Taxim nicht funzt, versuche es mal so:
Falls mumbo (im Gegensatz zu Dir) noch sein Passwort weiß, würde ich bei "Software" ganz einfach ICQ entfernen.
Dann seid Ihr beide weg.

Danach gleich die neueste Version von ICQ wieder aufspielen.
mumbo meldet sich mit seinem alten Passwort an und alle seine Kontakte stehen wieder da.
Wenn Du Dich nicht dort anmeldest, bist Du auch nicht mehr vorhanden.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ICQ Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› ICQ Frage
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_2