GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Cheats+Anticheatprogramm für c+c generäle stunde 0
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 20:08 - 05.02.2006

ich suche cheats und anticheatprogramm die das verwenden von cheats verhindern! speziell für comand and conquer generäle die stunde null

wer kann mir helfen?
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 20:20 - 05.02.2006

Soweit ich weiß gibt es keine Cheats für das Game. Es geht wenn, nur mit sogenannten Trainern, die vor dem Spiel gestartet werden müssen.
Bei mir hatt es nie funktioniert, aber teste am besten mal selbst.

Huhu,hier Klicken
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 20:28 - 05.02.2006

cheats habe ich schonmal gesehen! aber da hatte ich das spiel noch nicht und jetzt weiß ich nicht mehr wo!

Seiten mit Postings: 1

- Cheats+Anticheatprogramm für c+c generäle stunde 0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Cheats+Anticheatprogramm für c+c generäle stunde 0
 



Version 3.1 | Load: 0.001850 | S: 1_2